ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2 - (SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - Laux
-
13 - Muck
-
2 - Meyer
-
7 - Tiefel
-
33 - Geanta
-
-
-
29 - Henke (29.)
-
18 - Tomic (17.)
-
15 - Ess (63.)
-
9 - Otten (24.)
-
5 - Hübner (83.)
-
4 - Stutz
-
20 - Fischer
-
25 - Schütz
-
37 - Manneh
-
17 - Kastner
-
-
-
21 - Alshabi
-
33 - Karr
-
54 - Darboe (46.)
-
7 - Thaler M. (49.)
-
86 - Goeller Ben. (86.)
-
14 - Thaler J. (64.)
-
42 - Sow
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: -


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 14.08.2021 13:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:2
(6.)
1:2
(9.)
1:3
(21.)
Alshabi Ammar / 5. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:3
(45.)
+3
Henke Julian / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
5:3
(74.)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 2
Laux (12.) / 1. GK
Meyer (78.) / 1. GK
Tiefel (89.) / -
Otten (90.+3) / 1. GK
Tiefel (90.+3) / 1. GRK
(SG) Obernzenn/Unteraltenbernheim
Wagner L. (27.) / 1. GK
Manneh (58.) / 2. GK
Hufnagel S. (69.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Wittmann
(SV Hagenbüchach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Veitsbronner Aufholjagd beim Kärwa-Spiel
Von Christian Kühnel
Die Reserve des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf erwartete die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim zum Kärwa-Spiel. Das Spiel sollte die Zuschauer für das schwache Vorspiel der 1. Mannschaft entschädigen.
Nach drei Minuten spielte Kastner einen langen Ball auf Ammar Alshabi, der auf und davon war und zur frühen Führung für die Gäste traf. Nur wenige Minuten später störte Alshabi seinen Gegenspieler im Mittelfeld, dessen Rückgabe zu einer unfreiwilligen Vorlage für Sven Karr wurde. Der ließ sich nicht zweimal bitten und traf eiskalt zum 2:0 für die Gäste. Doch Veitsbronn gab nicht auf und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Kai Tiefel erzielte Tobias Meyer mit seinem Kopfball den Ausgleich. Das Spiel war sehr unterhaltsam und beide Seiten schenkten sich bei der großen Hitze nicht viel. Nach 21 Minuten war Alshabi nach einer Veitsbronner Unstimmigkeit auf und davon und wurde von Keeper Laux im Sechzehner gefoult. Den Elfmeter verwandelte Alshabi souverän. Kurz vor der Pause setzte sich Janni Tomic auf der rechten Seite durch und seine Flanke fand in der Mitte Frank Dallhamer, der den Abpraller einköpfte. Das Spiel war nun wieder völlig offen und beide Mannschaften waren schon fast in der Pause, als der eingewechselte Julian Henke mit einem Traumtor aus knapp 23 Metern den 3:3-Ausgleich erzielte.

Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel. Beiden Mannschaften merkte man das Tempo der ersten Halbzeit an und die Gäste aus Obernzenn versuchten, Ruhe ins Spiel zu bekommen. Die Veitsbronner wurden zunehmend gefährlicher und kamen durch einen weiteren Freistoß aus dem Halbfeld zur erstmaligen Führung. Wiederum Kai Tiefel fand mit seiner Freistoßflanke zunächst keinen Mitspieler, doch nach einiger Unruhe im Sechzehner kam Max Muck an den Ball und verwandelte zum 4:3. Obernzenn rannte nun an und drängte auf den Ausgleich, doch die Veitsbronner spielten das Spiel souverän zu Ende und kamen durch den starken Kai Tiefel zum 5:3, was auch der Schlusspunkt der Partie war.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2021 17:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tiefel (Veitsbronn-S. 2) / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Otten (Veitsbronn-S. 2) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Goeller Ben. im Spiel
83
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S. 2
Hübner im Spiel
78
 
Meyer (Veitsbronn-S. 2) / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für Veitsbronn-S. 2
5:3 Tiefel / 1. Saisontor
69
 
Hufnagel S. (Obernz./Untera.) / 2. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Thaler J. im Spiel
63
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S. 2
Ess im Spiel
59
 
Tooooor für Veitsbronn-S. 2
4:3 Muck / 1. Saisontor (Vorarbeit Tiefel)
58
 
Manneh (Obernz./Untera.) / 2. gelbe Karte
49
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Thaler M. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Obernz./Untera.
Darboe im Spiel
45
+3
Tooooor für Veitsbronn-S. 2
3:3 Henke / 1. Saisontor
45
 
Tooooor für Veitsbronn-S. 2
2:3 Dallhammer / 3. Saisontor (Vorarbeit Tomic)
29
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S. 2
Henke im Spiel
27
 
Wagner L. (Obernz./Untera.) / 1. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S. 2
Otten im Spiel
21
 
Tooooor für Obernz./Untera.
1:3 Alshabi (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
17
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S. 2
Tomic im Spiel
12
 
Laux (Veitsbronn-S. 2) / 1. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Veitsbronn-S. 2
1:2 Meyer / 1. Saisontor (Vorarbeit Tiefel)
6
 
Tooooor für Obernz./Untera.
0:2 Karr / 2. Saisontor (Vorarbeit Alshabi)
3
 
Tooooor für Obernz./Untera.
0:1 Alshabi / 4. Saisontor (Vorarbeit Kastner)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...