TV Dietenhofen - TSV Elpersdorf, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Wening
-
12 - Weiß
-
18 - Meyer
-
17 - Ebert
-
9 - Stellwag T. (46.)
-
13 - Weinländer (46.)
-
21 - Sukov I. (46.)
-
11 - Stellwag L. (85.)
-
6 - Degen (46.)
-
-
-
6 - Bittel
-
7 - Schwab
-
13 - Etschel
-
14 - Grupp
-
16 - Trump
-
5 - Steinacker M. (57.)
-
8 - Schwarz (69.)
-
11 - Wiesinger (73.)
-
2 - Dürr (77.)
-
15 - Böhme (82.)
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Jürgen Zucker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 04.06.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:1
(40.)
Ebert Jonas / 24. ST
TV Dietenhofen
2:1
(62.)
Krauze Peter / 15. ST
TV Dietenhofen
3:1
(65.)
Ebert Jonas / 25. ST
TV Dietenhofen
4:1
(81.)
Sukov Ilija / 7. ST
TV Dietenhofen

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Schendera F. (42.) / 2. GK
Weiß (45.+1) / 3. GK
TSV Elpersdorf
Grupp (53.) / 10. GK
Dreßler A. (55.) / 4. GK
Bittel (67.) / 4. GK
Trump (89.) / 1. ZS
Trump (90.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jesko Illner
(SV Losaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Klarer Sieg im letzten Heimspiel
Von Peter Böhmländer
Mit einem klaren, verdienten Sieg im letzten Heimspiele dieser Saison, hatte der TV Dietenhofen gegen die Gäste aus Elpersdorf die Nase vorn. Zu Beginn der Begegnung hatte der TSV den besseren Start, die Heimelf war noch nicht richtig im Spiel und es stand 0:1 durch Alexander Dreßler, der einen Ballgewinn im Mittelfeld nutzte. Das Spiel des TV wirkte weiter zerfahren, gerade im Angriff gingen viele Bälle verloren. Ab Mitte des ersten Spielabschnittes dreht sich das Blatt aber langsam und Dietenhofen kam zu seinen Chancen. Nach einer Ecke verfehlte Spielführer Tom Wening per Kopf nur knapp das Tor. Der Druck wuchs zunehmend, so konnte Tobias Seiferlein einen Schuss von Piotr Krauze gerade noch auf der Linie klären. Für den Ausgleich zeigte sich der agile Torjäger Jonas Ebert verantwortlich, der in der 38. Minute Gäste-Keeper Daniel Eschenbacher keine Abwehrmöglichkeit ließ. Kurz vor dem Pausenpfiff des souverän pfeifenden Schiedsrichters Jesko Illners nahm Richard Meyer eine Flanke direkt und setzte den Ball knapp über die Latte. Im zweiten Spielabschnitt ließ der TV nichts mehr anbrennen, mit frischen Kräften erhöhten die Mannen um Trainer Rainer Schuh weiter den Druck und erarbeiten sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Einen guten Reflex zeigte Torwart Eschenbacher, als er gegen Piotr Krauze in höchster Not klären konnte. In der 61. Minute war es dann doch so weit, Piotr Krauze belohnte seine engagierte Spielweise mit der 2:1-Führung. Von den Elpersdorfern war jetzt nicht mehr viel zu sehen und so konnte Ilija Sukov den Spielaufbau am 16-Meter-Raum des TSV stören und Jonas Ebert in der Mitte mustergültig anspielen, der den Ball nur noch einschieben musste. Der sonst souveräne Elfmeterschütze Lukas Szeiler-Rodrigues scheiterte mit einem Handelfmeter an Torhüter Eschenbacher in der 67. Minute. Bei einem ihrer wenigen Angriffe hatte Alexander Dreßler Pech, als der Pfosten für die Heimelf rettete. Dietenhofen war nach wie vor Herr des Geschehens und als Ilija Sukov den vierten Treffer nach einer schönen Einzelaktion für den TV markierte, war das Spiel für den Gast gelaufen. Wenige Sekunde vor Spielende holt sich Simon Trump die Gelb-Rote Karte ab und konnte vorzeitig zum Duschen.
Spielbericht eingestellt am 05.06.2023 10:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Trump (Elpersdorf) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Trump (Elpersdorf) / 1. Zeitstrafe
85
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Stellwag L. im Spiel
82
 
Spielerwechsel Elpersdorf
Böhme im Spiel
81
 
Tooooor für Dietenhofen
4:1 Sukov I. / 7. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Elpersdorf
Dürr im Spiel
73
 
Spielerwechsel Elpersdorf
Wiesinger im Spiel
69
 
Spielerwechsel Elpersdorf
Schwarz im Spiel
67
 
Bittel (Elpersdorf) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Dietenhofen
3:1 Ebert / 25. Saisontor
62
 
Tooooor für Dietenhofen
2:1 Krauze P. / 15. Saisontor
57
 
Spielerwechsel Elpersdorf
Steinacker M. im Spiel
55
 
Dreßler A. (Elpersdorf) / 4. gelbe Karte
53
 
Grupp (Elpersdorf) / 10. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Weinländer im Spiel
46
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Sukov I. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Degen im Spiel
46
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Stellwag T. im Spiel
45
+1
Weiß (Dietenhofen) / 3. gelbe Karte
42
 
Schendera F. (Dietenhofen) / 2. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Dietenhofen
1:1 Ebert / 24. Saisontor
4
 
Tooooor für Elpersdorf
0:1 Dreßler A. / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...