TV Dietenhofen - (SG) Sachsen/Windsbach, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
4 - Wening
-
12 - Weiß
-
18 - Meyer
-
6 - Degen
-
17 - Ebert
-
-
5 - Stellwag M. (68.)
-
13 - Schneider (77.)
-
-
-
6 - Stolz
-
-
16 - Strauß
-
18 - Schlund
-
5 - Niebler (40.)
-
11 - Barthel (78.)
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Sedat Findik


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 07.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Jonas_r.

Torschützen

1:0
(3.)
Sukov Ilija / 6. ST
TV Dietenhofen
Ebert Jonas / 15. TV
2:0
(71.)
Weiß Georg / 1. ST
TV Dietenhofen
Wening Tom / 2. TV
3:0
(90.)
+1
Fritzmann Kevin / 8. ST
TV Dietenhofen
Stellwag Marc / 1. TV

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Schuster (88.) / 1. GK
(SG) Sachsen/Windsbach
Trautner (84.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Heimsieg im Spitzenspiel!
Von Peter Böhmländer
Im Spitzenspiel der Kreisklasse 2 geht der TV09 Dietenhofen vor zahlreichen Zuschauern als verdienter Sieger durch eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung vom Platz. Bereits in der 2. Spielminute nutzte Ilja Sukov eine scharf hereingeschlagene Ecke von Jonas Ebert und spitzelte den Ball ins Gästetor. Das umkämpfte, aber nicht unfaire Spiel spielte sich zwar weitgehend im Mittelfeld ab, beide Mannschaften waren aber in der Offensive jederzeit gefährlich. So rettet der SG-Keeper Jens Steinacker in höchster Not nach einem Schuss von Jonas Ebert aus halblinker Position. Glück hatte der TV, als die Latte nach einem straffen Schuss von Fritz Muser rettete.

Nach der Pause das gleiche Bild, die Mannschaften neutralisierten sich weitgehend, Möglichkeiten waren Mangelware. Eine dieser wenigen Chancen nutzte Georg Weiß aus halblinker Position zum umjubelten 2:0. Das Spiel wurde jetzt noch intensiver geführt und brachte so manchen Spieler an seine Grenzen. Mit einem Distanzschuss versuchte es Gäste-Spieler Julian Trautner, doch der Schuss ging knapp über das von Michael Vogelhuber sicher gehütete TV-Tor. Auch die TV‘ler kamen zu weiteren Möglichkeiten durch Georg Weiß, doch seinen Kopfball konnte Steinacker in höchster Not parieren. Wenige Augenblicke vor dem Schlusspfiff des hervorragend pfeifenden Schiedsrichters Christian Tauscher startete Kevin Fritzmann auf Höhe der Mittellinie noch einmal einen Angriff, ließ einige Gäste-Spieler stehen und belohnte seinen Kraftakt mit dem 3:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2023 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für Dietenhofen
3:0 Fritzmann / 8. Saisontor (Vorarbeit Stellwag M.)
88
 
Schuster (Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
84
 
Trautner (Sachsen/W'bach) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Sachsen/W'bach
Barthel im Spiel
77
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Schneider im Spiel
71
 
Tooooor für Dietenhofen
2:0 Weiß / 1. Saisontor (Vorarbeit Wening)
68
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Stellwag M. im Spiel
40
 
Spielerwechsel Sachsen/W'bach
Niebler im Spiel
3
 
Tooooor für Dietenhofen
1:0 Sukov I. / 6. Saisontor (Vorarbeit Ebert)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...