TSV Flachslanden - TSV Marktbergel, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

92 - Schmidt
-
-
-
4 - Noelp
-
5 - Zink
-
35 - Kurz
-
-
10 - Reuter
-
-
25 - Habram T. (74.)
-
3 - Kempf J. (64.)
-
26 - Fischer (46.)
-
30 - Ehemann
-
-
1 - Arnold
-
-
3 - Grimme
-
6 - Kroha
-
-
9 - Menath
-
-
-
-
14 - Wirth
-
15 - Ehrl A.
-
16 - Loeder
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Daniel Schmidt
Trainer: Mihail Kromidas


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 20.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Flachslanden Hammerweg 18, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:1
(29.)
Kroha Sebastian / 9. ST
TSV Marktbergel
1:2
(40.)
Eigentor
TSV Marktbergel

Spielerstrafen

TSV Flachslanden
Zink (48.) / 2. GK
Doering (78.) / 3. GK
TSV Marktbergel
Kuehlwein (90.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hans Georg Grell
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Eigentlich ein guter Leiter der Partie, allerdings waren die beiden möglichen Elfmeterentscheidungen kurios. Der Elfmeter für Marktbergel war außerhalb, statt Rot und Freistoß gab es nichts und Elfmeter. Und in der 91. Minute legte Grell das (wenn auch schmeichelhafte) Foulspiel außerhalb des 16ers, obwohl Zink klar im 16er gefoult wurde!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schlammschlacht geht an Marktbergel
Von TSV Flachslanden
Auf dem schwer bespielbaren Geläuf entwickelte sich von Beginn an eine kampfbetonte Partie. Die erste Chance gehörte Marktbergel, als Sebastian Kroha aus 20 Metern abzog, jedoch am glänzend reagierenden Daniel Schmidt und dem Pfosten scheiterte. Direkt im Gegenzug war man sich in der Gästeabwehr nicht einig. Benedikt Schmitt nutzte die Situation und traf in der sechsten Minute zum 1:0. Zehn Minuten später war es wieder Schmitt, der nach schöner Hereingabe von Neumeier nur den starken Gästekeeper Arnold anschoss. Marktbergel erarbeitete sich nun mehr Spielanteile und erhielt in der 24. Minute einen Foulelfmeter, den Schmidt grandios parierte. Drei Minuten später traf Kroha allerdings per Kopfball und machte seinen verschossenen Elfmeter wieder wett. Der 1:2-Führungstreffer für Marktbergel fiel kurios nach einer Ecke. Wiederum Kroha war wohl als letzter Spieler am Ball und traf aus dem Gewühl. Der zweite Abschnitt ähnelte ehr einer Schlammschlacht als einem Fußballspiel. Flachslanden warf alles in die Waagschale und hatte wenige, aber gute Torchancen. Die beste davon vergab Benny Schmitt, als er alleine vor dem Torwart an Arnold scheiterte. Auch Marktbergel hatte mehrere Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber immer wieder. Kurz vor Schluss hätte es noch einen Elfmeter für Flachslanden geben müssen. Schiedsrichter Grell legte das Foulspiel aber außerhalb des 16ers...
Spielbericht eingestellt am 21.11.2022 08:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Kuehlwein (Marktbergel) / 5. gelbe Karte
78
 
Doering (Flachslanden) / 3. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Flachslanden
Habram T. im Spiel
64
 
Spielerwechsel Flachslanden
Kempf J. im Spiel
48
 
Zink (Flachslanden) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Flachslanden
Fischer im Spiel
40
 
Tooooor für Marktbergel
1:2 Eigentor
29
 
Tooooor für Marktbergel
1:1 Kroha / 9. Saisontor
6
 
Tooooor für Flachslanden
1:0 Schmitt B. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...