TV Dietenhofen - TSV Flachslanden, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Wening
-
18 - Meyer
-
6 - Degen
-
17 - Ebert
-
-
21 - Sukov I. (58.)
-
10 - Weinländer (70.)
-
13 - Schneider (82.)
-
92 - Schmidt
-
-
-
4 - Noelp
-
35 - Kurz
-
-
-
-
-
30 - Ehemann (82.)
-
13 - Volkert (32.)
-
23 - Probst N. (46.)
-
17 - Reuter (46.)
-
26 - Fischer (84.)
-
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Daniel Schmidt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Jonas_r.

Torschützen

1:0
(34.)
Eigentor
TV Dietenhofen
2:0
(39.)
Ebert Jonas / 8. ST
TV Dietenhofen
Fritzmann Kevin / 1. TV
3:0
(45.)
Krauze Peter / 3. ST
TV Dietenhofen
Sukov Vladislav / 4. TV
4:0
(62.)
Sukov Ilija / 2. ST
TV Dietenhofen
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TSV Flachslanden
Kurz (30.) / 2. GK
Henninger J. (33.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gazi Deniz
(FSV Erlangen-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Heimerfolg für Dietenhofen
Von Peter Böhmländer
Die Partie gegen die Gäste begann holprig und so neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitgehend. Einzig Piotr Krauze hatte eine Torgelegenheit, doch TSV-Keeper Daniel Schmidt war auf dem Posten und sicherte für den Moment das Unentschieden. Dietenhofen erhöhte nun den Druck und griff die Gäste bereits beim Speilaufbau an. Eine weitere Gelegenheit ließ Kevin Fritzmann für die TV-Führung liegen und scheiterte auch am TSV-Schlussmann. Das 1:0 resultierte aus einem Eigentor von Hannes Doering, der einen von Lukas Szeiler Rodrigues getretenen Freistoß beim Abwehrversuch ins eigene Tor beförderte. In der 37. Minute wurde Kevin Fritzmann über rechts steil gespielt, seine präzise Hereingabe könnte der goldrichtig postierte Jonas Ebert zum 2:0 für den TV ins Gästetor schieben. Die Gäste mühten sich zwar dagegen zu halten, scheiterten aber ein ums andere Mal an der gut und sicher spielenden Hintermannschaft. Wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff des unauffällig, gut pfeifenden Schiedsrichters Deniz Gazi wurde Piotr Krauze von Florian Schendera mustergültig angespielt und der ließ sich die Möglichkeit nicht nehmen und schoss aus acht Metern den Ball in die Maschen. Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer die gleiche überlegene Heimmannschaft um Trainer Rainer Schuh, die mit dem 4:0 in der 62. Minute endgültig den Deckel auf diese Begegnung machten. Der eingewechselte Ilja Sukova konnte sich den Ball an der Strafraumgrenze der Gäste vom TSV-Torhüter erkämpfen, um anschließend diesen ins Tor zu befördern. Kurz vor Spielende hatten die Gäste eine ihrer wenigen Möglichkeiten, Matthias Herbst konnte aber den gute reagierenden TV-Torhüter Michael Vogelhuber nicht bezwingen. Das war die letzte Aktion dieser Begegnung, die die Heimmannschaft mit einem verdienten 4:0-Sieg abschließen konnte.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 07:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Spielerwechsel Flachslanden
Fischer im Spiel
82
 
Spielerwechsel Flachslanden
Ehemann im Spiel
82
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Schneider im Spiel
70
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Weinländer im Spiel
62
 
Tooooor für Dietenhofen
4:0 Sukov I. / 2. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Sukov I. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Flachslanden
Reuter im Spiel
46
 
Spielerwechsel Flachslanden
Probst N. im Spiel
45
 
Tooooor für Dietenhofen
3:0 Krauze P. / 3. Saisontor (Vorarbeit Sukov V.)
39
 
Tooooor für Dietenhofen
2:0 Ebert / 8. Saisontor (Vorarbeit Fritzmann)
34
 
Tooooor für Dietenhofen
1:0 Eigentor (Vorarbeit Szeiler Rodrigues)
33
 
Henninger J. (Flachslanden) / 2. gelbe Karte
32
 
Spielerwechsel Flachslanden
Volkert im Spiel
30
 
Kurz (Flachslanden) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...