TV Dietenhofen - TSV Lehrberg, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
4 - Wening
-
6 - Degen
-
17 - Ebert
-
-
13 - Schneider (54.)
-
14 - Krißgau (59.)
-
10 - Schuller (70.)
-
18 - Meyer
-
1 - Wieder
-
-
66 - Pace
-
21 - Epler
-
-
45 - Zelch
-
15 - Stan
-
87 - Jordan
-
36 - Batzak (14.)
-
2 - Tyrach (46.)
-
27 - Esen (88.)
-
10 - Diehm (70.)
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 21.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Schendera F. (81.) / 1. GK
TSV Lehrberg
Körner (60.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Treuheit
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zerfahrens Match bleibt ohne Tore
Von Peter Böhmländer
In einem zerfahrenen Spiel trennen sich beide Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Remis. Glück hatten die Gäste, als wenige Minuten nach Spielbeginn Piotr Krauze an Gäste-Torhüter Tobias Wieder scheiterte. Die Begegnung spielte sich weitgehend im Mittelfeld und war geprägt von einer Theatralik der Gäste. Fußball wurde auch gespielt und so scheiterte Kevin Fritzmann aus 16 Metern erneut am Gäste-Torhüter. Die größte Chance in dieser Begegnung und Pech hatte TV-Urgestein Tom Wening in der 40 Minute. Wening postierte sich vor dem Gäste-Tor bei einem Freistoß, setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch, allerdings verhinderte der Pfosten die TV-Führung. Eine ihrer wenigen Möglichkeiten hatten die Gäste wenige Augenblicke vor der Pause. Umut Yesilkaya zirkelte einen direkten Freistoß aus halblinker Position Richtung TV-Tor, Michael Vogelhuber konnte all sein Können beweisen und fischte den Ball aus dem Winkel.

Der zweite Spielabschnitt konnte bei den zahlreichen Zuschauern auch nicht gerade überzeugen. Eine schwierige Situation hatte der routiniert pfeifende Schiedsrichter Gerhard Treuheit zu bewältigen, als Mitte der zweiten Spielhälfte nach einem Zweikampf im Mittefeld es zur Rudelbildung kam und es in der undurchsichtigen Aktion wohl auch zu Unsportlichkeiten kam. Nachdem sich alle Gemüter wieder beruhigt hatten wurde wieder Fußball gespielt und so scheiterte TV-Stürmer Piotr Krauze an dem gut postierten TSV-Keeper. Am Ende konnten beide Parteien mit diesem Ergebnis zufrieden sein.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2022 18:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Lehrberg
Esen im Spiel
81
 
Schendera F. (Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Schuller im Spiel
70
 
Spielerwechsel Lehrberg
Diehm im Spiel
60
 
Körner (Lehrberg) / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Krißgau im Spiel
54
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Schneider im Spiel
46
 
Spielerwechsel Lehrberg
Tyrach im Spiel
14
 
Spielerwechsel Lehrberg
Batzak im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...