TSV Flachslanden - TV Dietenhofen, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

92 - Schmidt
-
4 - Noelp
-
5 - Zink
-
13 - Volkert
-
-
-
17 - Reuter
-
-
-
24 - Klein T. (67.)
-
14 - Böckler (52.)
-
29 - Koldyj
-
30 - Ehemann
-
-
1 - Duell
-
26 - Fischer
-
-
12 - Weiß
-
-
6 - Degen
-
17 - Ebert
-
11 - Karl (58.)
-
4 - Wening
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Thomas Foth
Trainer: Rainer Schuh


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 19.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Flachslanden Hammerweg 18, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85
Jonas_r.

Torschützen

1:1
(32.)
Krauze Peter / 7. ST
TV Dietenhofen
Ebert Jonas / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Flachslanden
Herbst P. (85.) / 1. GK
Zink (90.+2) / 4. GK
TV Dietenhofen
Szeiler Rodrigues (35.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Ulrich Hufnagel
(FSV Lenkersheim)
Lag bei Abseitsentscheidungen nicht immer ganz richtig. Unauffälliger Leiter, der allerdings das Spiel zu früh abpfiff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unentschieden im Nachbarschaftsderby.
Von TSV Flachslanden
Im Nachbarschaftsderby zwischen dem TSV Flachslanden und dem TV Dietenhofen stand am Ende ein 1:1.
Dietenhofen kam besser in die Partie und hatte eine große Chance zu Beginn. Ebert scheiterte an Torhüter Schmidt aus seitlicher Position mit einem zu schwachen Abschluss. Die erste große Chance hatte auf Flachsländer Seite Jakob Volkert, dieser scheiterte allerdings am guten Dietenhofener Schlussmann Vogelhuber. Den Führungstreffer der Flachsländer schoss Julian Schuderer, der drei Dietenhöfner narrte und auch dem ansonsten starken Torhüter Vogelhuber keine Chance ließ.
Direkt danach hatte Flachslanden einen ihrer unzähligen Ballverluste im Mittelfeld, den der TVD in Person von Peter Krauze eiskalt bestrafte.
In Halbzeit 2 hatte Flachslanden einige Chancen, unter anderem einen Kopfball von Lukas Nölp und einen Schuss von Patrick Böckler, die aber knapp am Tor vorbei gingen. Die größte Chance in Halbzeit 2 für Dietenhofen hatte der eingewechselte Karl, der einen schlechten Befreiungsschlag aber nicht entscheidend aufs Tor brachte.
Alles in allem ein verdientes Remis, das die Heimmanschaft auf Platz 4 zurückfallen lässt. Dietenhofen verharrt im Mittelfeld und hat nächste Woche den FC Sachsen vor der Brust.
Flachslanden ist zwar weiterhin ungeschlagen, muss am kommenden Sonntag im Duell der Ungeschlagenen allerdings zum souveränen Tabellenführer nach Weihenzell und muss sich steigern, um dort zu bestehen.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2021 10:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Zink (Flachslanden) / 4. gelbe Karte
85
 
Herbst P. (Flachslanden) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Flachslanden
Klein T. im Spiel
58
 
Spielerwechsel Dietenhofen
Karl im Spiel
52
 
Spielerwechsel Flachslanden
Böckler im Spiel
35
 
Szeiler Rodrigues (Dietenhofen) / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für Dietenhofen
1:1 Krauze P. / 7. Saisontor (Vorarbeit Ebert)
30
 
Tooooor für Flachslanden
1:0 Schuderer / 6. Saisontor (Vorarbeit Zink)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...