DJK Eibach - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Manz
-
9 - Jurado
-
17 - Haas F.
-
23 - Jäckel
-
33 - Mesic
-
-
15 - Bandi
-
26 - Lunev (80.)
-
8 - Lawani (86.)
-
20 - Mueller (89.)
-
13 - Düner (87.)
-
25 - Genz
-
15 - Mrkos
-
-
8 - Dichev
-
19 - Madeo
-
-
-
18 - Pojda (64.)
-
16 - Charpentier (64.)
-
23 - Kühnlenz Kai. (89.)
-
9 - Gövert (64.)
-
21 - Regnet
-
-
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 29. Spieltag
Datum: 04.06.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
SpVgg N.

Torschützen

2:0
(47.)
3:0
(58.)
3:1
(64.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
3:2
(66.)
SpVgg Nürnberg
Madeo Maurizio / 4. TV
4:2
(74.)
5:2
(84.)
6:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

DJK Eibach
Bandi (30.) / 4. GK
SpVgg Nürnberg
Chandranathan (43.) / 1. GK
Piendl N. (55.) / -
Eiser T. (59.) / 1. GK
Piendl N. (59.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Eibach gelingt klarer Sieg im letzten Heimspiel
Von DJK Eibach
Die Hausherren fanden gut in die Partie und gingen mit dem ersten guten Angriff gleich in Führung: Über die Stationen Bandi, Wurzbacher und Jurado hatte Wiesenmayer letztlich leichtes Spiel und traf schon nach vier Minuten zum 1:0. Die SpVgg Nürnberg suchte nach einer Antwort und spielte teils durchaus gefällig, doch die DJK stand gerade im Zentrum äußerst kompakt und ließ kaum etwas zu.

Ähnlich wie schon im ersten Abschnitt erwischten die Gastgeber auch in der zweiten Hälfte einen Auftakt nach Maß: Eibachs Spielertrainer Wurzbacher konnte sich aus 20 Metern halbrechter Position aufdrehen und traf zum 2:0 (47.). Nach 58 Minuten spielte die Heimelf erneut einen Angriff gut zu Ende - wieder musste Wiesenmayer nur noch einschieben. Die Gäste wollten dabei eine Abseitssituation erkannt haben und Piendl handelte sich in der Folge eine glatt Rote Karte ein. Zwei individuelle Fehler brachten dann aber noch einmal unnötig Spannung in die Begegnung. Tobias Pirkwieser traf doppelt und sorgte so noch einmal für den Anschluss seiner Gebersdorfer Jungs trotz Unterzahl. Die Gäste warfen in der Folge noch einmal alles nach vorne - und wurden durch einen Eibacher Konter nach 74 Minuten kalt erwischt, Vizethum vollendete sehenswert mit dem Außenrist in die lange Ecke und entschied damit letztlich die Partie. Wurzbacher und abermals Wiesenmayer machten dann hinten raus gar noch das halbe Dutzend voll.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 22:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für DJK Eibach
6:2 Wiesenmayer / 12. Saisontor
89
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Mueller im Spiel
89
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
87
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Düner im Spiel
86
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Lawani im Spiel
84
 
Tooooor für DJK Eibach
5:2 Wurzbacher / 4. Saisontor
80
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Lunev im Spiel
74
 
Tooooor für DJK Eibach
4:2 Vizethum S. / 5. Saisontor
66
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:2 Pirkwieser / 21. Saisontor (Vorarbeit Madeo)
64
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Pirkwieser (Foulelfmeter) / 20. Saisontor (Vorarbeit Sollfrank)
64
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert im Spiel
64
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Charpentier im Spiel
64
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Pojda im Spiel
59
 
Piendl N. (SpVgg Nürnberg) / 1. rote Karte
59
 
Eiser T. (SpVgg Nürnberg) / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für DJK Eibach
3:0 Wiesenmayer / 11. Saisontor
47
 
Tooooor für DJK Eibach
2:0 Wurzbacher / 3. Saisontor
43
 
Chandranathan (SpVgg Nürnberg) / 1. gelbe Karte
30
 
Bandi (DJK Eibach) / 4. gelbe Karte
4
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Wiesenmayer / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...