KSD Hajduk Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

18 - Alsaeed
-
17 - Lorch
-
20 - Brkic
-
23 - Durmaz
-
27 - Korene
-
6 - Papa
-
8 - Muric
-
25 - Kozina L. (85.)
-
7 - Memedi (46.)
-
9 - k.A.
-
5 - Jureta
-
1 - Dietz
-
2 - Grün
-
6 - Doman
-
23 - Siriy
-
-
16 - Duman
-
17 - Ramic
-
8 - Morawetz (63.)
-
9 - De la Gandara (63.)
-
11 - Sekita
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Filip Durec
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 29. Spieltag
Datum: 04.06.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
MrTotar.

Torschützen

1:1
(42.)
2:1
(59.)
Svagusa Manuel / 2. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:2
(79.)
Kiymaz Cihan / 14. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Pejic Dan. (79.) / 9. GK
Odobasic L. (80.) / 5. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Halilic S. (66.) / 4. GK
Halilic M. (84.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joshua Viehrig
(SV Meierhof-Sorg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Punkteteilung am Sigena-Platz
Von fussballn.de / Watzinger
Bei hochsommerlichen Temperaturen bot sich den Zuschauern zunächst ein recht chancenarmes Bild, gerade die Gäste taten sich zu Beginn auf dem Sigena-Kunstrasen reichlich schwer. Die erste dicke Gelegenheit der Partie verbuchten folgerichtig die Hausherren, die nach einer Unachtsamkeit der BaKi-Defensive am Gästestrafraum an den Ball kamen, jedoch nur den linken Pfosten trafen (17.). Nach 32 Minuten machte es Rufus Lorch dann aber besser und brachte den KSD nicht unverdient in Front. BaKi wachte nun etwas auf und kam durch Kiymaz noch vor der Pause zum Ausgleich (42.).

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschehen recht wenig, gute Angriffe blieben Mangelware. Nach 59 Minuten blieb Svagusa vom Strafstoß-Punkt der Sieger und brachte den KSD abermals die Führung. Mit dem schmalen Vorsprung im Rücken lauerten die Hausherren in der Folge auf Konter, wurden dabei aber nur selten wirklich gefährlich. Nach 79 Minuten kam dann Morawetz im Hajduk-Strafraum zu Fall und auch die Kickers kamen zu einem Elfmeter - sehr zum Unmut der Gastgeber, die keinen Kontakt wahrgenommen hatten. Angreifer Kiymaz waren die Diskussionen egal und versenkte platziert und scharf zum 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase drängte nun die Halilic-Elf gar auf den Auswärtsdreier, Duman und Kiymaz vergaben aber aussichtsreiche Möglichkeiten. Kurz vor dem Schlusspfiff tauchte dann Duman frei vor KSD-Schlussmann Alsaeed auf und legte uneigennützig quer auf Ramic, der nur noch einschieben musste. Der Jubel der Gäste wurde aber vom Abseitspfiff des Unparteiischen unterbrochen, der beim Querpass eine Abseitsstellung erkannt haben wollte - Glück für Hajduk! Da Kiymaz direkt vor dem Schlusspfiff aus der Drehung hauchzart am zweiten Pfosten vorbei schoss, blieb es am Ende bei der 2:2-Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 04.06.2023 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Kozina L. im Spiel
84
 
Halilic M. (Bayern Kickers) / 9. gelbe Karte
80
 
Odobasic L. (Hajduk Nürnberg) / 5. gelbe Karte
79
 
Tooooor für Bayern Kickers
2:2 Kiymaz C. (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
79
 
Pejic Dan. (Hajduk Nürnberg) / 9. gelbe Karte
66
 
Halilic S. (Bayern Kickers) / 4. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Morawetz im Spiel
63
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
De la Gandara im Spiel
59
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
2:1 Svagusa M. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Memedi im Spiel
42
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:1 Kiymaz C. / 13. Saisontor (Vorarbeit Doman)
32
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:0 Lorch / 1. Saisontor (Vorarbeit Odobasic L.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...