TSV Buch 2 - ASV Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
7 - Weber
-
-
-
11 - Ottmann
-
15 - Paul (68.)
-
13 - Apedoh (68.)
-
14 - Betz T. (83.)
-
-
17 - Noury
-
18 - Boss
-
98 - Braun
-
1 - Lobig
-
23 - Adlung
-
4 - Moses
-
7 - Donato
-
-
17 - Güner
-
27 - Wolf D.
-
6 - Hertl
-
-
22 - Smakaj
-
11 - Spasof (71.)
-
-
5 - Knauer (71.)
-
12 - Byrne (83.)
-
16 - Lozada (83.)
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Simon Adlung


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(12.)
1:1
(50.)
2:1
(80.)
3:1
(84.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Stierhof (78.) / 4. GK
ASV Fürth
Weidinger (24.) / 3. GK
Smakaj (26.) / 5. GK
Moses (33.) / 7. GK
Knauer (79.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alessandro Spina
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bucher Jungs drehen wichtiges Spiel
Von Florian Igel
Buch begann dieses extrem wichtige Spiel sehr engagiert und nach nur einer Minute gewann Birnbach den Ball im Mittelfeld, setzte Fleischmann ein, der den Ball zu Gsänger brachte - der Pfosten verhinderte aber die frühe Führung. Nach gut zehn Minuten befreiten sich die Gäste über ihre rechte Seite und der Ball kam zu Donato, der aus spitzem Winkel zum 0:1 traf. Die Bucher Jungs versuchten sofort den Spielstand auszugleichen, doch sowohl Fleischmann per Kopf als auch Gsänger mit dem Fuß brachten den Ball nicht im ASV-Tor unter. Die Gäste hatten kurz vor der Pause noch die große Chance zum zweiten Treffer, doch Pfortner schoss über das Tor. Buch spielte in der Folge hektisch und im letzten Drittel unkonzentriert, so dass es mit dem Rückstand in die Pause ging.

Die Heimelf kam entschlossener und zielstrebiger aus der Kabine. Ottmann gewann sofort den Ball, setzte Gsänger ein, der wieder auf Ottmann prallen ließ. Der Abschluss flog allerdings knapp über das Tor. Dann setzte sich der fleißige Fleischmann über rechts durch und brachte den Ball ins Zentrum zu Ottmann, der überlegt zum 1:1 abschloss. Ottmann hatte kurze Zeit später die Gelegenheit zur Führung, doch Lobig konnte parieren. Es folgten noch zwei Pfostentreffer der Bucher Jungs. Elf Minuten vor dem Ende führte Weber einen Freistoß schnell aus und Hofbauer nahm aus knapp 30 Metern Maß und jagte den Ball zum vielumjubelten 2:1 ins Netz. Nur Minuten später gewann wieder Fleischmann den Ball und brachte diesen in die Mitte zu Weber, der zum 3:1-Endstand traf.

Buch verdiente sich den Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 21:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Tooooor für Buch 2
3:1 Weber / 3. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
83
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Byrne im Spiel
83
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Lozada im Spiel
80
 
Tooooor für Buch 2
2:1 Hofbauer / 1. Saisontor
79
 
Knauer (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
78
 
Stierhof (Buch 2) / 4. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Spasof im Spiel
71
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Knauer im Spiel
68
 
Spielerwechsel Buch 2
Paul im Spiel
68
 
Spielerwechsel Buch 2
Apedoh im Spiel
50
 
Tooooor für Buch 2
1:1 Ottmann / 8. Saisontor
33
 
Moses (ASV Fürth) / 7. gelbe Karte
26
 
Smakaj (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
24
 
Weidinger (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
12
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Donato / 4. Saisontor
4
 
Spielerwechsel ASV Fürth

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...