SSV Elektra Hellas Nürnberg - TSV Cadolzburg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Abubaka
-
-
-
-
38 - Kotidis
-
30 - Yanac
-
-
21 - Paye (90.)
-
37 - Tsantoulis (15.)
-
27 - Lukoki (80.)
-
6 - Ntzelepis (82.)
-
16 - Bölük A. (68.)
-
1 - Göß
-
-
10 - Rauch
-
12 - Thurn
-
21 - Neukam
-
19 - Dorn F.
-
2 - Janczik (10.)
-
18 - Felsensteiner (65.)
-
8 - Schlump Luca. (68.)
-
6 - Bieber F. (32.)
-
16 - Pires (55.)
-
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Mark Dimster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Tsantoulis (79.) / 3. GK
Ntzelepis (84.) / 2. GK
TSV Cadolzburg
Thurn (2.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Abstiegskampf im Fuchsloch
Von Herbert Leigeber
In einer zerfahrenen Begegnung gewannen die Hellenen mit 2:0.
Über den gesamtem Spielverlauf hinweg wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Beide Mannschaften beschäftigten sich im Mittelfeld, wobei der SSV noch die etwas besseren Situationen vor dem gegnerischem Tor hatte. Nichts war mehr von der Spielfreude zu sehen, welche die Griechen in den vergangenen Spielen auszeichnete. In der 40. Spielminute war es dennoch soweit: Eine Hereingabe von Christos Nakou nahm Dimitrios Fotiadis auf und drehte sich um die eigene Achse, um dann erfolgreich den Ball im TSV-Tor unterzubringen. So ging es mit 1:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ein ähnlicher Spielverlauf: Beide Mannschaften konnten nicht zu einem überzeugenden Spiel finden, bereits im Mittelfeld neutralisierten sich beide Teams gegenseitig. In der 90. Spielminute konnte dann Marco Flora seine Elf erlösen und aus dem Gewühl heraus zum 2:0 abschließen.

Der vielumjubelte 2:0-Erfolg des SSV lässt die Hoffnungen auf den Klassenerhalt deutlich ansteigen. Cadolzburg hingegen wird es schwer haben, dieses Ziel noch zu erreichen.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 21:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielende (16:54 Uhr)
90
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:0 Flora M. / 4. Saisontor
90
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Paye im Spiel
84
 
Ntzelepis (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ntzelepis im Spiel
80
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Lukoki im Spiel
79
 
Tsantoulis (Elektra H. Nbg.) / 3. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Bölük A. im Spiel
68
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Schlump Luca. im Spiel
65
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Felsensteiner im Spiel
55
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Pires im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:05 Uhr)
45
+36
Halbzeit (16:21 Uhr)
40
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Fotiadis / 3. Saisontor
32
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Bieber F. im Spiel
15
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Tsantoulis im Spiel
10
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Janczik im Spiel
2
 
Thurn (Cadolzburg) / 8. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...