SV Gutenstetten-Steinachgrund - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
16 - Körber
-
-
-
-
10 - Lunz D.
-
11 - Meleleo
-
13 - Roth
-
23 - Gerein
-
8 - Schuster (89.)
-
25 - Fürsattel (76.)
-
19 - Drießlein (46.)
-
9 - Rückel (75.)
-
22 - Schütz
-
24 - Memet
-
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
-
54 - Pintoiu
-
66 - Güler
-
9 - Yüce
-
19 - Anderson (84.)
-
10 - Arici D. (57.)
-
15 - Bessad
-
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 30,3
Trainer: Michael Kapp
Trainer: Michael Green


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 30.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(43.)
2:0
(56.)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Heinlein (31.) / 6. GK
Meleleo (45.) / 9. GK
Hufnagel (63.) / 3. GK
Vatan Spor Nürnberg
Güler (75.) / 7. GK
Arici D. (78.) / 8. GK
Bilici M. (90.+2) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Seuffert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lunz-Doppelpack entschied das Spitzenspiel
Von Stefan Marek
Im Spitzenspiel empfing der Tabellenführer aus Gutenstetten vor 250 Zuschauern den Zweitplazierten Vatan Spor Nürnberg. Das erste Ausrufezeichen setzte SVG-Kapitän Lunz, aber sein Schuss aus 17 Metern strich knapp am Gäste-Gehäuse vorbei. Gutenstetten blieb weiterhin dominant, aber weitere Chancen durch Roth und Körber blieben ungenutzt. Das Spiel blieb weiterhin sehr von der Taktik geprägt. In der 21. Minute die erste Torannäherung von Vatan Spor, aber der Kopfball von Mehmet Bilici ging deutlich über den Kasten von Daniel Himmrich. In der 25. Minute dann die bis dato größte Chance zum Torerfolg: Daniel Roth tauchte plötzlich allein vor Bechloul Memet auf, der mit einer Riesenparade Sieger gegen den Gutenstetter Angreifer blieb. In der 44. Minute war es aber dann doch soweit. Eine Flanke von Brütting drückte Torjäger Lunz zur vielumjubelten Führung der Hausherren über die Linie. Mit der 1:0-Führung für Gutenstetten ging es auch in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit das ähnliche Bild: Gutenstetten blieb spielbestimmend und Vatan Spor reagierte zu verhalten. In der 51. Minute konnte ein Kopfball von Hufnagel gerade noch von der Linie geklärt werden. Vier Minuten später erhöhte die Kapp-Elf auf 2:0: Nach einem Eckball von Heinlein stieg Dustin Lunz am höchsten und köpfte unhaltbar ins Tordreieck. Gutenstetten spielte in der Folgezeit routiniert. Die Green-Elf versuchte zwar alles um die Partie zu drehen, konnte aber keine entscheitende Durchschlagskraft entwickeln. In der Schlussphase des Spieles boten sich dem Tabellenführer noch etliche Kontermöglichkeiten, die aber teils fahrlässig nicht zu Ende gespielt wurden. Somit blieb es am Ende beim, unterm Strich, verdienten 2:0-Heimerfolg des SVG, unter dem hervorragend leitenden Schiedsrichter Seuffert.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2023 19:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Bilici M. (Vatan Spor Nbg.) / 6. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Schuster im Spiel
84
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Anderson im Spiel
78
 
Arici D. (Vatan Spor Nbg.) / 8. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Fürsattel im Spiel
75
 
Güler (Vatan Spor Nbg.) / 7. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Rückel im Spiel
63
 
Hufnagel (Gutenst.-Stein.) / 3. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Arici D. im Spiel
56
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
2:0 Lunz D. / 32. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Drießlein im Spiel
45
 
Meleleo (Gutenst.-Stein.) / 9. gelbe Karte
43
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:0 Lunz D. / 31. Saisontor
31
 
Heinlein (Gutenst.-Stein.) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...