DJK Eibach - TSV Cadolzburg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Manz
-
27 - Jurado
-
4 - Eich
-
10 - Grell
-
17 - Haas F.
-
33 - Mesic
-
47 - Haas S.
-
-
26 - Oben (46.)
-
16 - Lindner M. (71.)
-
13 - Aurenz
-
1 - Göß
-
-
-
17 - Kuch
-
12 - Thurn
-
20 - Dorn
-
19 - Dorn F.
-
11 - Seebauer L. (55.)
-
10 - Rauch (71.)
-
6 - Bieber F. (78.)
-
21 - Neukam
-
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Manfred Krimm


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 30.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

0:1
(18.)
0:2
(45.)
+1
0:3
(83.)
1:3
(90.)
+4

Spielerstrafen

DJK Eibach
Hofmann (56.) / 2. GK
Wurzbacher (58.) / 1. GK
Mesic (70.) / 2. ZS
TSV Cadolzburg
Dorn F. (21.) / 3. GK
Seebauer L. (58.) / 4. GK
Göß (64.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Maier
(TSV Dorfkemmathen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sporcher entscheiden Kellerduell für sich
Von DJK Eibach
In der ersten Minute hatte die DJK eine erste Schrecksekunde zu überstehen, als eine abgerutschte Flanke der Gäste auf die Querlatte klatschte. Dann aber fand die Heimelf besser ins Spiel und hatte den Torschrei schon auf den Lippen, doch Wurzbachers Abschluss auf die lange Ecke verfehlte ihr Ziel denkbar knapp. Eibach war nun aber in der Partie angekommen und kam über die gute rechte Seite immer wieder zu Aktionen, ohne dabei jedoch die ganz großen Einschussmöglichkeiten herausspielen zu können. Nach einem Abstimmungsfehler der bis dato ordentlichen DJK-Abwehr, die fatalerweise trotz Überzahl auf Abseits spielte, war Dorn dann nach 18 Minuten frei durch und brachte Cadolzburg prompt in Führung. Die Hausherren ließen sich in der Folge nicht hängen, scheiterten aber immer wieder am letzten Pass. Direkt vor der Pause spielten die Hausherren dann abermals auf Abseits, Torhüter Manz kam an den Ball, wollte das Spiel schnell machen und fand mit seinem Pass aber nur den im Mittelfeld befindlichen Kuch, der gedankenschnell fast von der Mittellinie abzog und so in sehenswerter Manier den 0:2-Pausenstand besorgte.

Nach der Pause versuchten sich die Gastgeber zurück in die Partie zu arbeiten. Spätestens nach Dorns 0:3 - erneut lud dabei ein einfacher Fehlpass in der Vorwärtsbewegung die Cadolzburger zum Kontern ein - war das Spiel aber entschieden. Zwar gab sich die DJK weiterhin nicht auf und Grell markierte in der Schlussminute den Ehrentreffer, an der bitteren Niederlage im Kellerduell änderte dieser aber freilich nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2023 22:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für DJK Eibach
1:3 Grell / 3. Saisontor
83
 
Tooooor für Cadolzburg
0:3 Dorn F. / 9. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Bieber F. im Spiel
71
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Rauch im Spiel
71
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Lindner M. im Spiel
70
 
Mesic (DJK Eibach) / 2. Zeitstrafe
64
 
Göß (Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
58
 
Seebauer L. (Cadolzburg) / 4. gelbe Karte
58
 
Wurzbacher (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
56
 
Hofmann (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Seebauer L. im Spiel
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Oben im Spiel
45
+1
Tooooor für Cadolzburg
0:2 Kuch / 2. Saisontor
21
 
Dorn F. (Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
18
 
Tooooor für Cadolzburg
0:1 Dorn F. / 8. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...