TSV Buch 2 - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
8 - Apedoh
-
-
12 - Paul
-
-
11 - Ottmann
-
15 - Drechsler (90.)
-
14 - Stierhof (82.)
-
13 - Betz T. (90.+2)
-
99 - Daut
-
27 - Panetta
-
28 - Buchner
-
10 - Turhan
-
19 - Coskun
-
20 - Greve
-
21 - Suput
-
-
24 - Sabsiz
-
-
5 - Horn (59.)
-
7 - Lysokon (74.)
-
16 - Bayer (80.)
-
13 - Drawer
-
22 - Jenus
-
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Mario Fisciano


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(11.)
1:1
(45.)
2:1
(50.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Bester
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bucher Jungs bezwingen die SGV 1883 knapp
Von Florian Igel
Buch begann engagiert und attackierte die Gäste bereits tief in deren Hälfte. Nach acht Minuten kam so Ottmann an den Ball, der trocken aus zwölf Metern zum 1:0 abschloss. Die Gäste waren vor allem bei langen Bällen über deren linke Seite gefährlich, doch der stark spielende Paul Fleischmann, war immer zur Stelle und verhinderte eine größere Gefahr. Nach einer knappen halben Stunde erlief Tim Teichmann einen langen Ball über die rechte Seite und brachte ihn in die Mitte, wo leider noch kein Bucher Offensivspieler mitgelaufen war. Die Gäste kamen durch Yildirim zu zwei Schusschancen, die allerdings beide am Tor vorbei flogen. Kurz vor der Pause erzielte Turhan aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich mit einem überlegten Abschluss ins Eck.

In der zweiten Hälfte hatten die Bucher Jungs gleich eine gute Gelegenheit, als Ottmann über links auf und davon war und den Ball zu Hofbauer brachte, dessen Schuss allerdings Keeper Panetta halten konnte. Nur kurze Zeit später setzte der nimmermüde Teichmann Gsänger ein, der elegant den Keeper der Gäste umkurvte und dann sehr überlegt zum 2:1 einschoss. Die Gäste hatten dann sofort die Chance zum Ausgleich, doch Sabsiz schoss aus 18 Metern knapp vorbei. In der Folge boten sich einige Konterchancen für die Heimelf, die allerdings alle schlampig zu Ende gespielt wurden, so dass es bis zum Ende spannend blieb. Die Gäste hatten in der 90, Minute noch eine gute Chance, doch der Kopfball von Hausleithner zischte knapp am Tor vorbei. So blieb es beim nicht unverdienten 2:1-Heimsieg der Awerkow-Jungs, die eine geschlossene Mannschaftsleistung abriefen und auch das nötige Glück auf ihrer Seite hatten.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 20:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
90
 
Spielerwechsel Buch 2
Drechsler im Spiel
82
 
Spielerwechsel Buch 2
Stierhof im Spiel
80
 
Spielerwechsel SGV 1883
Bayer im Spiel
74
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lysokon im Spiel
59
 
Spielerwechsel SGV 1883
Horn im Spiel
50
 
Tooooor für Buch 2
2:1 Gsänger M. / 4. Saisontor
45
 
Tooooor für SGV 1883
1:1 Turhan / 10. Saisontor
11
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Ottmann / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
MrTotar.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...