STV Deutenbach - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

19 - Rührer
-
11 - Mandl
-
16 - Nietzer
-
27 - Mersch
-
7 - Schott
-
-
-
-
9 - Basheer (46.)
-
-
24 - Memet
-
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
-
50 - Ünal
-
54 - Pintoiu
-
66 - Güler
-
9 - Yüce
-
-
27 - Bozkiroglu (13.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 29,8
Trainer: Oliver Stelzer
Trainer: Michael Green


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Weihersberger Str. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

STV Deutenbach
Nietzer (19.) / 9. GK
Romeo E. (28.) / 1. GK
Leigeber (35.) / 1. RK
Kirchner (75.) / 2. GK
Basheer (84.) / 1. GK
Vatan Spor Nürnberg
Bilici M. (19.) / 5. GK
Köseoglu (31.) / 2. GK
Arici D. (33.) / 1. ZS
Akbulut (56.) / 1. GK
Bozkiroglu (66.) / 1. GK
Yüce (82.) / 1. GK
Teukam Noumessi (87.) / -
Teukam Noumessi (88.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alessandro Spina
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Deutenbach erkämpft einen Zähler gegen Vatanspor
Von STV Deutenbach
In einem unheimlich intensiven Spiel teilten sich der STV Deutenbach und Vatanspor am Ende die Zähler, dabei lieferten beide Teams ein 0:0 der bessere Sorte ab.

Die Gäste hatten ingesamt mehr vom Spiel, wurden dabei aber zunächst nur selten gefährlich. Dies änderte sich nach gut 20 Minuten, als Yüce eine Flanke per Kopf zur veremeintlichen Führung verwertete, der Treffer wegen Abseits aber keine Anerkennung fand. Nach 33 Minuten musste Vatan in einer unheimlich umkämpften Partie eine Zehn-Minuten-Strafe hinnehmen. Der STV konnte diese aber nicht nutzen, sondern musste vielmehr kurze Zeit später gar eine Rote Karte einstecken, als Leigeber an der Außenseite zu spät kam und wegen groben Foulspiels frühzeitig zum Duschen geschickt wurde (35.).

Nach dem Seitenwechsel verlagerte sich das Spiel auch aufgrund der nummerischen Überzahl der Gäste zusehens in die Deutenbacher Hälfte. In den ersten 15 Minuten tat sich die Green-Elf noch schwer damit gefährlich zu werden, dann aber wurde erneut ein Tor wegen Abseits zurückgepfiffen. In der 75. Minute bekamen die Gäste dann einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den Yüce allerdings an die Latte setzte. Durch den Fehlschuss bekamen die Hausherren noch einmal einen sichtbaren Schub für die Schlussphase, der starke Schott und Romeo konnten ihre Konterchancen aber nicht in Zählbares ummünzen. Auf der anderen Seite drückte Vatanspor weiter auf den Siegtreffer. An diesem Tag war aber am äußerst aufmerksamen STV-Keeper Horsky einfach kein Vorbeikommen für die Green-Elf. Nach Noumessis Ampelkarte witterte auch die Heimelf noch einmal ihre Chance auf den Sieg. Am Ende blieb es aber bei einer aufgrund der gezeigten kämpferischen Einstellung insgesamt auch durchaus gerechten Punkteteilung aus Deutenbacher Sicht.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Teukam Noumessi (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelb-rote Karte
84
 
Basheer (Deutenbach) / 1. gelbe Karte
82
 
Yüce (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
75
 
Kirchner (Deutenbach) / 2. gelbe Karte
66
 
Bozkiroglu (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
56
 
Akbulut (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Deutenbach
Basheer im Spiel
35
 
Leigeber (Deutenbach) / 1. rote Karte
33
 
Arici D. (Vatan Spor Nbg.) / 1. Zeitstrafe
31
 
Köseoglu (Vatan Spor Nbg.) / 2. gelbe Karte
28
 
Romeo E. (Deutenbach) / 1. gelbe Karte
19
 
Nietzer (Deutenbach) / 9. gelbe Karte
19
 
Bilici M. (Vatan Spor Nbg.) / 5. gelbe Karte
13
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bozkiroglu im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...