ASV Fürth - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Lobig
-
19 - Ahmad
-
23 - Adlung
-
4 - Moses
-
7 - Donato
-
-
27 - Wolf D.
-
6 - Hertl
-
10 - Smakaj
-
-
11 - Spasof (63.)
-
16 - Chukwu (76.)
-
9 - Türkyilmaz (35.)
-
1 - Dietz
-
6 - Gansen
-
15 - Beumer
-
21 - Doman
-
-
18 - Ramic
-
22 - Duman
-
2 - Grün (64.)
-
23 - Siriy (38.)
-
8 - Morawetz (76.)
-
25 - Sekita
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Simon Adlung
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(19.)
Kiymaz Cihan / 12. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(42.)
2:1
(70.)
3:1
(73.)
Adlung Simon / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Lobig (18.) / 1. GK
Ahmad (27.) / 6. GK
Wolf D. (27.) / 7. GK
Moses (36.) / 5. GK
Smakaj (63.) / 2. GK
Donato (81.) / 2. GK
Pfortner (85.) / 2. GK
Spasof (90.) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Duman (52.) / 7. GK
Gansen (65.) / 9. GK
Ramic (68.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Der ASV kann doch noch siegen
Von ASV Fürth
Der Gast war zwar über die gesamte Spielzeit gesehen zu 70 % im Ballbesitz, aber gegen gut und tiefstehende Gastgeber fiel ihnen relativ wenig ein. Die Heimelf war sehr fokussiert und ließ so gut wie nichts zu. Ein Fehlpass in der 19. Minute führte zu einem unstrittigen Elfmeter für Baki, den Kiymaz sicher zur Führung verwandelte. Das Spiel bewegte sich zwar weiterhin Richtung ASV-Gehäuse, aber die Angriffe
blieben meist an der gutgestaffelten Defensive hängen. In der 27. Minute spielte sich der Gast flüssig über rechts in den Strafraum, aber der Abschluss ging knapp neben das Tor. Die Heimelf blieb ihrer Defensivhaltung treu und hatte kaum gefährliche Aktionen in Richtung Gästetor. Nach einer Ecke in der 42. Minute war Pfortner zur Stelle und traf aus kurzer Distanz mit der ersten Chance zum Ausgleich.

Zwei Minuten nach der Pause hatte Baki die große Chance zur erneuten Führung, aber Lobig im ASV-Gehäuse blieb Sieger im Eins-gegen-Eins-Duell. Der große Aufreger des Spiels geschah dann in der 50. Minute: Baki erzielte das vermeintliche 1:2, der Unparteiische entscheid zunächst auf Tor, um es nach heftiger Diskussion wieder zurückzunehmen, weil er im Vorfeld des Treffers von einem Gästespieler angeschossen wurde und dadurch angeblich der Ball die Richtung veränderte. Im Anschluss wurde es sehr hektisch, Gästetrainer Halilic wurde des Feldes verwiesen und ein Auswechselspieler sah die Gelbe Karte. Es wurde nun etwas munterer auf dem Kunstrasen des ASV und die Heimelf witterte ihre Chance. Durch zweifelhafte Entscheidungen gegen Baki kam von außen immer mehr Unruhe auf und auch der Co-Trainer der Gäste sah Gelb.
In der 68. Minute die Führung der Hausherren durch Pfortner, der den zu weit vor dem Tor stehenden Torhüter überspielte und sehenswert das Spiel drehte. Die Südstädter brachten nun alles was sie hatten auf das Feld um die Führung zu verteidigen. Leidenschaft, Kampf und, am heutigen Tag, eine gute Moral kamen zum tragen.
Als Smakaj eine Viertelstunde vor Schluss im Strafraum gefoult wurde und Adlung den fälligen Strafstoß sicher verwertete war trotz der fast ausweglosen Tabellensituation die Freude groß. Es ergaben sich danach noch Kontersituationen, auch weil Baki nach wie vor versuchte das Spiel zu drehen, aber ihnen fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft und das kreieren von Chancen und so blieb es nach 96 Minuten beim 3:1-Heimsieg - aufgrund der passenden Einstellung und der taktischen Disziplin ein nicht unverdienter Heimerfolg der Fürther.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 20:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spasof (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
85
 
Pfortner (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
81
 
Donato (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Chukwu im Spiel
76
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Morawetz im Spiel
73
 
Tooooor für ASV Fürth
3:1 Adlung (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
70
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Pfortner / 5. Saisontor
68
 
Ramic (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
65
 
Gansen (Bayern Kickers) / 9. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Grün im Spiel
63
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Spasof im Spiel
63
 
Smakaj (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
52
 
Duman (Bayern Kickers) / 7. gelbe Karte
42
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Pfortner / 4. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Siriy im Spiel
36
 
Moses (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
35
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Türkyilmaz im Spiel
27
 
Ahmad (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
27
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 7. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Kiymaz C. (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
18
 
Lobig (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...