SV Gutenstetten-Steinachgrund - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
16 - Körber
-
-
-
-
10 - Lunz D.
-
13 - Roth
-
3 - Neukirchner (88.)
-
14 - Heinlein (73.)
-
11 - Meleleo (36.)
-
9 - Rückel (66.)
-
21 - Gerein (79.)
-
15 - Aceves
-
22 - Schütz
-
-
-
5 - Gräß
-
27 - Tiefel
-
4 - Stutz
-
11 - Sulzer
-
29 - Henke
-
13 - Nürnberger (82.)
-
18 - Tomic (90.+2)
-
22 - Schilmeier T. (31.)
-
12 - Fischer
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Michael Kapp


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Roth (14.) / 5. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Schilmeier T. (59.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl Heinz Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stetten schlägt auch den ASV Veitsbronn
Von Stefan Marek
Das Spitzenspiel zwischen dem SV Gutenstetten und dem ASV Veitsbronn fand wetterbedingt auf dem Kunstrasen statt. Die erste Gelegenheit der Partie bot sich dem Gastgeber dabei in der sechsten Minute: Nach einer Ecke von Simon Drießlein kam Daniel Roth zum Kopfball, aber dieser strich um Haaresbreite am Gehäuse des ASV vorbei. Der SVG war um Spielkontrolle bemüht, tat sich aber schwer ins letzte Drittel zu kommen. In der 13. Minute probierte es Lunz aus der Distanz, aber auch dieser Schuss ging am Kasten der Veitsbronner vorbei. In der 17. Minute das erste Lebenszeichen der guten Gäste. Julian Henke wurde auf die Reise geschickt, zögerte aber mit dem Abschluss zu lange, so dass Kai Hufnagel noch in letzter Sekunde das Bein dazwischen brachte und zur Ecke klären konnte. Nun nahm die Partie deutlich an Fahrt auf. In der 22. Minute legte Daniel Roth auf Simon Drießlein ab, aber dieser schloss etwas überhastet ab und knallte das Leder deutlich über das Tor. Fast im Gegenzug bediente Fabian Ultsch mustergültig Sven Wörlein, aber dieser scheiterte aus spitzem Winkel am guten SVG-Keeper Himmrich. In der 25. Minute drang Woleman energisch in den Veitsbronner Strafraum ein, aber auch sein Schuss flog nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Wieder nur eine Zeigerumdrehung später verlor Körber in der Vorwärtsbewegung den Ball und Henke lief allein auf Himmrich zu. Diesmal behielt der Veitsbronner-Goalgetter die Übersicht und schob unhaltbar zur Gästeführung ein. In der 28. Minute egalisierte die Kapp-Elf aber wieder den Spielstand. Drießlein traf per direkten Freistoß sehenswert und unhaltbar in den linken Torwinkel. Bis zur Pause gab es von beiden Seiten keine nennenswerten Aktionen mehr und somit ging es mit einem leistungsgerechten Remis in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich zunächst beide Mannschaften im dichten Mittelfeld und es dauerte bis zur 60. Minute, ehe sich der eingewechselte Meleleo den Ball schnappte, die komplette Hintermannschaft des ASV narrte und letzlich auch Keeper Meier das Nachsehen zur 2:1 Führung für Gutenstetten gab. Mit der Führung im Rücken bekam Gutenstetten immer mehr Oberwasser. In der 71. Minute strich ein Schuss von Meleleo aus dem Hinterhalt knapp am Kasten vorbei. In der 74. Minute hatten die Anhänger des ASV Veitsbronn den Torschrei schon auf den Lippen, aber nach Eckball des auffälligsten Veitsbronners, Yannick Stutz, strich der Kopfball von Marco Gräß nur knapp vorbei. In der 77. Minute wieder fast der Ausgleich, aber aus dem Gewühl heraus schoss Stutz wieder nur knapp vorbei. Veitsbronn warf nun alles nach vorn und dies gab natürlich Platz zum Kontern für den Ligaprimus. In der 81. Minute steckte Meleleo schön in den Lauf von Rückel, der aber in dieser Situation in Keeper Dennis Meier seinen Meister fand. Eine Minute später die identische Situation. Diesmal war Rückel nach langem Pass von Brütting allein vor Meier und blieb diesmal Sieger. Die letzte Aktion des Spieles hatte erneut der agile Rückel: Nach einem langen Ball, sprang ihm dieser bei der Annahme etwas zu weit vom Fuß, traf aber aus der Drehung trotzdem unhaltbar und humorlos in den Winkel zum 4:1-Endstand. Damit verteidigte der SV Gutenstetten abermals den Platz an der Sonne.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 20:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Tomic im Spiel
90
+1
Tooooor für Gutenst.-Stein.
4:1 Rückel / 2. Saisontor
88
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Neukirchner im Spiel
82
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Nürnberger im Spiel
80
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
3:1 Rückel / 1. Saisontor
79
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Gerein im Spiel
73
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Heinlein im Spiel
66
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Rückel im Spiel
60
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
2:1 Meleleo / 3. Saisontor
59
 
Schilmeier T. (Veitsbronn-S.) / 1. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Meleleo im Spiel
31
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Schilmeier T. im Spiel
29
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:1 Drießlein / 9. Saisontor
27
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Henke / 17. Saisontor
14
 
Roth (Gutenst.-Stein.) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Dimi.9

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...