TSV Cadolzburg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
-
17 - Kuch
-
5 - Thurn
-
20 - Dorn
-
21 - Neukam
-
19 - Dorn F.
-
25 - Scharmacher (70.)
-
2 - Janczik (79.)
-
4 - Engelhardt (46.)
-
-
-
-
16 - Körber
-
-
-
-
-
10 - Lunz D.
-
13 - Roth
-
3 - Neukirchner (79.)
-
19 - Drießlein (62.)
-
20 - Förder (84.)
-
11 - Meleleo (71.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Michael Kapp


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(35.)
0:3
(67.)
1:3
(69.)
Eigentor
1:4
(75.)

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Engelhardt (65.) / 4. GK
Sandler (Karte auf Bank) (86.) / 2. GK
Dorn (88.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Roth (39.) / 4. GK
Fürsattel (57.) / 4. GK
Roth (60.) / 1. ZS
Körber (62.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Federschmidt
(FC Bayern Kickers Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stetten ließ in Sporch nichts anbrennen
Von Stefan Marek
Auf dem schwer bespielbaren C-Platz entwickelte sich von Beginn an eine kampfbetonte Partie zwischen dem heimischen TSV Cadolzburg und dem Tabellenführer SV Gutenstetten-Steinachgrund. In der 14. Minute die erste nennenswerte AKtion des Spiels, als Wolemann auf Daniel Roth passte, aber sein Abschluss für Torhüter Matthias Göß kein Problem war. Gutenstetten bestimmte weiterhin die Partie und hatte durch Tim Fierus die nächste Gelegenheit, aber sein Kopfball ging knapp über den Querbalken. In der 27. Minute war es wieder Roth, der nach einem langen Einwurf auf einmal im Strafraum frei zum Abschluss kam, aber am Innenpfosten scheiterte. Zwei Minuten später netzte Roth zur vermeintlichen Führung ein, stand aber wohl knapp im Abseits, nachdem er mustergülzig von Marcel Fürsattel bedient wurde. In der 32. Minute rettete für Cadolzburg wieder das Aluminium, nachdem Körber aus 20 Metern nur die Latte traf. In der 36. Minute aber dann die überfällige Führung für die Kapp-Elf: Lunz wurde an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht und verwandelte den fälligen Freistoß unhaltbar zur 1:0-Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabinen.

Auch in der zweiten Hälfte blieb Gutenstetten dominant und belohnte sich bereits in der 50. Minute, als Woleman einen direkten Freistoß zum 2:0 verwandelte. In der 62. Minute wurde Daniel Roth zu Unrecht mit einer zehnminütigen Zeitstrafe des Feldes verwiesen. Aber auch in Unterzahl hatte Gutenstetten zunächst mehr vom Spiel. In der 67. MInute steckte Fürsattel punktgenau auf Lunz durch, der in mit aller Routine auf 3:0 erhöhte. In der 69. Minute der erste gefährliche Angriff der Heimelf, der gleich mit Erfolg gekrönt wurde: Maximilian Neukam kam im Sechzehner zum Abschluss und Kai Hufnagel beförderte das Leder beim Abwehrversuch ins eigene Tor. Gutenstetten wirkte nun kurz unsortiert und wieder Neukam hatte die Riesenmöglichkeit zum 2:3, aber Daniel Himmrich vereitelte reaktionsschnell den Anschlusstreffer. Die letzte Viertelstunde konzentrierte sich Gutenstetten wieder intensiver und konnte in der 78. Minute die Anzeigetafel auf 1:4 stellen. Nach einem langen Ball von Woleman zögerte Keeper Göß etwas zu lang. Lunz war früher am Ball, umspielte den Torhüter und schob ins leere Tor. In der Folgezeit hatte der Gast noch weitere Hochkaräter, aber Meleleo und Fierus scheiterten. Den Schlusspunkt setzte nochmals der Tabellenführer. Meleleo erkämpfte sich im rechten Mittelfeld den Ball, bediente in der Mitte Lunz und dieser spielte uneigennützig weiter auf Drießlein. Dessen erster Versuch wurde noch auf der Linie geklärt, den Nachschuss verwertete er aber zum, auch in dieser Höhe, verdienten 1:5-Endstand für den Tabellenprimus.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:5 Drießlein / 8. Saisontor
88
 
Dorn (Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
86
 
Sandler (Cadolzburg) / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Förder im Spiel
79
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Neukirchner im Spiel
79
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Janczik im Spiel
75
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:4 Lunz D. / 29. Saisontor
71
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Meleleo im Spiel
70
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Scharmacher im Spiel
69
 
Tooooor für Cadolzburg
1:3 Eigentor
67
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
0:3 Lunz D. / 28. Saisontor
65
 
Engelhardt (Cadolzburg) / 4. gelbe Karte
62
 
Körber (Gutenst.-Stein.) / 5. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Drießlein im Spiel
60
 
Roth (Gutenst.-Stein.) / 1. Zeitstrafe
57
 
Fürsattel (Gutenst.-Stein.) / 4. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
0:2 Woleman / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Engelhardt im Spiel
39
 
Roth (Gutenst.-Stein.) / 4. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
0:1 Lunz D. / 27. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...