Turnerschaft Fürth - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

97 - Andreic
-
17 - Mesek
-
-
21 - Kaja
-
29 - Rhouma
-
15 - Roso
-
-
10 - Azemi
-
28 - Guguk
-
25 - Singh-Rai (44.)
-
8 - Taher K. (55.)
-
-
-
11 - Araujo
-
14 - Flohr
-
17 - Ostojic
-
10 - Kovacic
-
13 - Gheorghe (66.)
-
2 - Gal (70.)
-
20 - Paun (82.)
-
6 - Dinler
-
26 - Jülich
-
9 - Hinz
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 32,8
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 20.04.2023 18:15 Uhr
Sportstätte: Hans-Lohnert-Sportanlage Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

2:1
(38.)
Marciano Marco / 2. ST
ATV 1873 Frankonia
Kovacic Robert / 1. TV
3:1
(54.)
4:1
(57.)
5:1
(72.)
6:1
(83.)
7:1
(88.)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Matei Moise. (75.) / 4. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Bauer Mari. (54.) / 6. GK
Flohr (65.) / 1. GK
Marciano G. (72.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Depner
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Turnerschaft trotz Schreckmoment souverän
Von fussballn.de / Watzinger
Die Turnerschaft erwischte einen Auftakt nach Maß und ging bereits nach fünf Minuten mit dem ersten Abschluss in Führung: Der ATV verpasste es im Vorfeld mehrmals zu klären, weshalb letztlich Azemi auf rechts an den Ball kam und flach in die Mitte legte. Am kurzen Pfosten hatte Majid Salis Jara keine Mühe zum 1:0 ins kurze Eck einzuschieben. In der Folge zeigten sich die Gäste vom Rückstand unbeeindruckt, hielten ordentlich dagegen und hatten nach 16 Minuten einen Abschluss durch Marco Marciano, nachdem Rhouma im Zentrum zuvor recht sorglos den Ball vertändelt hatte. Die Heimelf tat sich aus dem Spiel heraus zunächst schwer und wurde nur nach ruhenden Bällen gefährlich, Rhouma und Mesek setzten ihre Kopfbälle aber neben das ATV-Gehäuse (10., 28.). In der 31. Minute flankte der agile Azemi von recht in den Gäste-Strafraum auf Guguk. Der Angreifer nahm den Ball mit der Brust herunter, sein abgefälschter Schuss flog allerdings denkbar kanpp am Tor vorbei. Die folgende Ecke von Andiryous wurde auf den zweiten Pfosten verlängert, wo Salis Jara nur noch einnicken musste und so den Doppelpack schnürte. Das Schlusslicht schüttelte sich kurz, suchte aber anschließend noch einmal den Weg nach vorne - und wurde belohnt: Routinier Robert Kovacic kam nach einem Eckball abermals an den Ball und flankte gefühlvoll auf den zweiten Pfosten. Dort hielt Marco Marciano den Fuß hin und traf aus kürzester Distanz zum 2:1 unter die Latte (38.). Kurz vor der Pause scheiterte Fürths Guguk freistehend an ATV-Keeper Bötticher, weshalb es beim knappen Halbzeitstand blieb.

Die Frankonen kamen nach Wiederbeginn mit neuem Mut aus der Kabine. Eine erste Offensivaktion schoss Marius Bauer zunächst noch weit am Tor der Heimelf vorbei (46.). 120 Sekunden später jubelte der Underdog allerdings über den vermeintlichen Ausgleich, als eine Freistoß-Flanke durch Giovanni Marciano von Bauer verlängert wurde und Marco Marciano frei vor Andreic einschoss. Der Abseitspfiff unterband jedoch die Freude im ATV-Lager, sehr zum Unmut der Gäste. Dieser sollte nach 54 Minuten noch weiter anwachsen, als Defensivmann Leon Flohr klar an der eigenen Strafraumgrenze von seinem Gegenspieler umgerannt wurde. Der fällige Pfiff blieb hier allerdings aus und so schnappte sich Aslan Guguk den Ball und vollendete humorlos flach in die kurze Ecke zum 3:1. Der Favorit machte nun kurzen Prozess und entscheid kurzerhand die Partie: Mesek nickte nur drei Zeigerumdrehungen später eine Guguk-Freistoß-Hereingabe von links in die Maschen und machte so den Deckel auf die Begegnung. Den Gästen war mit diesem Doppelschlag der Zahn spürbar gezogen und die Kräfte ließen immer weiter nach. Dies nutzten die Gastgeber, um durch zwei weitere Guguk-Treffer - einmal uneigennützig von Azemi bedient, einmal von einem kapitalen Fehlpass der Gäste auf die Reise geschickt - und durch Moise Matei das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Am Ende stand ein standesgemäßer 7:1-Heimerfolg zu Buche, der die Turnerschaft weiter nach vorne aufschließen lässt.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2023 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Turners. Fürth
7:1 Matei Moise. / 5. Saisontor
83
 
Tooooor für Turners. Fürth
6:1 Guguk / 13. Saisontor
82
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Paun im Spiel
75
 
Matei Moise. (Turners. Fürth) / 4. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Turners. Fürth
5:1 Guguk / 12. Saisontor (Vorarbeit Azemi)
72
 
Marciano G. (ATV 1873 Frank.) / 9. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Gal im Spiel
66
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Gheorghe im Spiel
65
 
Flohr (ATV 1873 Frank.) / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Turners. Fürth
4:1 Mesek / 4. Saisontor (Vorarbeit Guguk)
55
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Taher K. im Spiel
54
 
Tooooor für Turners. Fürth
3:1 Guguk / 11. Saisontor
54
 
Bauer Mari. (ATV 1873 Frank.) / 6. gelbe Karte
44
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Singh-Rai im Spiel
38
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
2:1 Marciano M. / 2. Saisontor (Vorarbeit Kovacic)
32
 
Tooooor für Turners. Fürth
2:0 Salis Jara / 4. Saisontor
5
 
Tooooor für Turners. Fürth
1:0 Salis Jara / 3. Saisontor (Vorarbeit Azemi)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...