DJK Eibach - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Manz
-
17 - Haas F.
-
21 - Grell
-
23 - Jäckel
-
25 - Fischer
-
33 - Mesic
-
47 - Haas S.
-
-
4 - Eich (77.)
-
16 - Lindner M. (38.)
-
15 - Bandi (77.)
-
29 - Oben (87.)
-
14 - Düner
-
-
16 - Brkic
-
17 - k.A.
-
19 - Durmaz
-
18 - Korene
-
15 - Kokalov
-
-
10 - Odobasic L. (16.)
-
7 - Memedi (46.)
-
8 - Muric (59.)
-
13 - Dokic (66.)
-
5 - Jureta
-
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Mihael Papa


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 10.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Herceg1.
MrTotar.

Torschützen

1:3
(84.)
Odobasic Luka / 7. ST
(Foulelfmeter)
Korene Antonio / 3. TV

Spielerstrafen

DJK Eibach
Mesic (72.) / 7. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Granosa (55.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gazi Deniz
(FSV Erlangen-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Hajduk hält Eibach weiter im Keller
Von DJK Eibach
Der KSD Hajduk siegte bei der DJK Eibach mit 3:1 und hält die Gastgeber somit weiter tief im Tabellenkeller.

Die Hausherren waren sich der Bedeutung des Spiels durchaus bewusst, dementsprechend engagiert ging die DJK von Beginn an zu Werke. Bereits nach sieben Minuten lief Matthias Schröter alleine auf das Tor der Gäste zu, scheiterte aber an KSD-Keeper Marcinkovic. Eibach stand recht kompakt und schaltete immer wieder gut um, Wiesenmayer und Kißkalt konnten weitere Chancen aber ebenfalls nicht nutzen. Nach 31 Minuten belohnte sich die Heimelf dann aber doch noch für ihre Mühen, als Vizethum über rechts zwar noch an Marcinkovic scheiterte, Wiesenmayer aber zur Stelle war, um den Nachschuss zu verwerten. Ein zu kurz geratener Rückpass der DJK brachte dann aber auf der Gegenseite nur kurze Zeit später den Ausgleich: Luka Odobasic nahm das Geschenk dankend an und schob zum 1:1-Pausenstand ein.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern eine recht ausgeglichene Partie. Dabei passt es zur derzeitigen Eibacher Situation, dass ein Eckball Gäste-Akteur Korene fünf Meter vor dem Tor vor die Füße fiel und dieser in der 79. Minute das Spiel drehen konnte. Luka Odobasic nutzte dann einen fragwürdigen Strafstoß, um mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den Sack zuzumachen (84.). Zwar warf die DJK in den Schlussminuten noch einmal alles nach vorne, außer einem Lattenschuss von Lindner in der Nachspielzeit sollte nach vorne aber nicht mehr allzu viel gelingen.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2023 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Oben im Spiel
84
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:3 Odobasic L. (Foulelfmeter) / 7. Saisontor (Vorarbeit Korene)
79
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:2 Korene / 1. Saisontor (Vorarbeit Odobasic L.)
77
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Eich im Spiel
77
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bandi im Spiel
72
 
Mesic (DJK Eibach) / 7. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Dokic im Spiel
59
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Muric im Spiel
55
 
Granosa (Hajduk Nürnberg) / 6. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Memedi im Spiel
38
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Lindner M. im Spiel
34
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:1 Odobasic L. / 6. Saisontor
31
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Wiesenmayer / 7. Saisontor
16
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Odobasic L. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...