Vatan Spor Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

24 - Memet
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
-
50 - Ünal
-
66 - Güler
-
9 - Yüce
-
-
54 - Pintoiu (70.)
-
27 - Bozkiroglu (86.)
-
-
2 - Antouz
-
-
-
15 - Bessad
-
11 - Süß
-
-
36 - Calik
-
69 - Sharghi
-
99 - Demir
-
17 - Bitoulas (76.)
-
3 - Cosgun (85.)
-
22 - Schneider R. (64.)
-
32 - Mezger (85.)
-
28 - Raum
-
Durchschnittsalter: 29,4
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Michael Green
Trainer: Manuel Bergmüller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Vatan S.

Torschützen


Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Arici D. (80.) / 6. GK
Post-SV Nürnberg
Süß (21.) / 2. GK
Hrissopoulidis (38.) / 2. GK
Kühnlein L. (78.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Siry
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Noumessis Doppelpack entscheidet Topspiel
Von Vatan Spor
Vatanspor kam im Heimspiel gegen den Post-SV auch dank eines Doppelpacks von Offensivmann Joel Teukam Noumessi zu einem 3:1-Erfolg und entschied so das Spitzenspiel, das seinen Namen vollauf verdiente, für sich.

Die Green-Elf fand gut in die Partie und vergab nach nur einer Minute die erste gute Chance, als Deniz Arici von der rechten Seite zum Abschluss kam, sein Schlenzer aber am langen Eck vorbei flog. Nachdem die Anfangsviertelstunde klar den Gastgebern gehört hatte, fand der Post-SV anschließend besser ins Spiel und wurde mutiger. Mitten in diese Phase hinein machte Vatanspor jedoch den Führungstreffer, als Joel Teukam Noumessi frei vor dem Gästetor auftauchte und Schlussmann Tischhöfer umspielte. Letztlich war es Ismail Yüce, der nur noch ins leere Tor einschob und so das 1:0 markierte (23.). Die Ebensee-Kicker suchten nach der schnellen Antwort und wurden wenig später belohnt, da Akbulut einen Freistoß von der linken Seite am langen Pfosten unglücklich ins eigene Tor beförderte - 1:1. Doch auch die Hausherren schüttelten sich nur kurz und direkt im Gegenzug schickte Güler erneut Noumessi auf die Reise, der vor Tischhöfer cool blieb und zum 2:1 einschob (28.). Vor der Pause gab es dann noch zwei weitere Aufreger: Erst wurde Yüce auf dem Weg zum Tor per Notbremse zu Boden gezogen. Anschließend wurde Deniz Arici im Poster Strafraum klar gefoult, doch beide Male blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm.

Nach dem Seitenwechsel waren zunächst erneut die Gastgeber am Drücker. Dabei agierten sie aber vor dem gegnerischen Tor nicht entschlossen genug und teilweise zu verspielt, sodass die Partie weiter offen blieb. Das änderte sich aber in der 69. Minute, als sich Mustafa Köseoglu energisch im Mittelfeld durchsetzte und abermals Noumessi in Szene setzte, der mit dem 3:1 die Entscheidung herbeiführte. Post gab sich zwar auch in der Folge nicht auf, richtig zwingend wurden die Gäste im Spiel nach vorne aber nicht mehr.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 19:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bozkiroglu im Spiel
85
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Cosgun im Spiel
85
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Mezger im Spiel
80
 
Arici D. (Vatan Spor Nbg.) / 6. gelbe Karte
78
 
Kühnlein L. (Post SV Nürnb.) / 6. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Bitoulas im Spiel
70
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Pintoiu im Spiel
69
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
3:1 Teukam Noumessi / 12. Saisontor (Vorarbeit Köseoglu)
64
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Schneider R. im Spiel
38
 
Hrissopoulidis (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
2:1 Teukam Noumessi / 11. Saisontor (Vorarbeit Güler)
27
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Eigentor
23
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:0 Yüce / 4. Saisontor (Vorarbeit Teukam Noumessi)
21
 
Süß (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...