SSV Elektra Hellas Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Abubaka
-
-
-
38 - Kotidis
-
30 - Yanac
-
-
3 - Pavaluca (81.)
-
20 - Ludica F. (33.)
-
16 - Bölük A. (70.)
-
17 - Lukoki
-
8 - k.A.
-
-
16 - Brkic
-
18 - Korene
-
6 - Papa
-
7 - Memedi
-
19 - Durmaz (46.)
-
5 - Kokalov (87.)
-
12 - Kozina M. (70.)
-
17 - k.A.
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Filip Durec


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 69
Dimi.9
hl1960
SSV Ele.

Torschützen

3:0
(90.)
+1
Bölük Akin / 1. ST
(Foulelfmeter)
4:0
(90.)
+4

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Fotiadis (56.) / 2. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Papa (61.) / 4. GK
Marcinkovic A. (66.) / 3. GK
Brkic (89.) / -
Brkic (89.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Sieg des SSV
Von Herbert Leigeber
Auf schwer bespielbaren Untergrund dauerte es bis zur 30. Spielminute in der sich für die Heimelf die erste klare Torchance ergab. Bis dahin taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu kommen. Bereits im Mittelfeld egalisierten sich beide und es kam kein richtiger Spielfluss auf. Chancen auf beiden Seiten gab es nicht. In der 30. Minute hatte Fotiadis die erste Möglichkeit, zögerte aber zu lange mit dem Abschluss, so dass der Gäste-Torhüter klären konnte. In der 38. Minute setzte sich Yanac auf der rechten Außenbahn durch und bediente den freistehenden Fotiadis, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und zum 1:0 einschob. Drei Minuten später bekam Pejic die Chance zum Ausgleich, doch Kenny Abubaka hielt mit Bravour, so ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der Anfangsphase der zweiten Hälfte taten sich beide Mannschaften schwer, Kontrolle über das Spiel zu bekommen. In der 54. Spielminute zeigte der Unparteiische zur Überraschung der Gäste auf den Elfmeterpunkt: Bei einem Torschuss aus 18 Metern soll ein KSD-Spieler den Ball mit der Hand blockiert haben. Den fälligen Strafstoß konnte Joel Keller nicht zur beruhigenden 2:0-Führung vollenden, Hajduks Keeper Anto Marcinkovic hielt souverän. Danach kam die Heimelf besser ins Spiel und spielte sicherer und kontrollierter. Die Gäste kamen vor allem über den agilen Odobasic immer wieder zu guten Aktionen im Mittelfeld, doch übertrieb er es mit Einzelaktionen, die leicht abzuwehren waren. In der 77. Spielminute gab es eine längere Verletzungsunterbrechung, als der Gästetorhüter mit einem eigenen Mitspieler unglücklich zusammen prallte. Er konnte das Spiel fortsetzen.
In den letzten fünf Minuten überschlugen sich die Ereignisse: Erst bediente Cabrera den eingewechselten Pavaluca, der den herausstürzenden Torhüter gekonnt mit einem Heber überwand. Keine Minute später wurde Cabrera unsanft im Sechzehner von den Beinen geholt, den fälligen Strafstoß konnte der mittlerweile eingewechselte Bölük souverän zum entscheidenden 3:0 versenken. In der Nachspielzeit erzielte der ebenfalls eingewechselte Ludica dann gar noch den 4:0-Endstand. Hellas gelang mit diesem Erfolg ein verdienter Dreier im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 20:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielende (16:54 Uhr)
90
+4
Tooooor für Elektra H. Nbg.
4:0 Ludica F. / 6. Saisontor
90
+1
Tooooor für Elektra H. Nbg.
3:0 Bölük A. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
89
 
Brkic (Hajduk Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
88
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:0 Pavaluca / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Kokalov im Spiel
81
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Pavaluca im Spiel
70
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Bölük A. im Spiel
70
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Kozina M. im Spiel
66
 
Marcinkovic A. (Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
61
 
Papa (Hajduk Nürnberg) / 4. gelbe Karte
56
 
Fotiadis (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Durmaz im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:04 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:51 Uhr)
37
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Fotiadis / 2. Saisontor
33
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ludica F. im Spiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:06 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...