Vatan Spor Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

24 - Memet
-
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
-
50 - Ünal
-
66 - Güler
-
9 - Yüce
-
27 - Bozkiroglu (82.)
-
10 - Arici D. (64.)
-
15 - Bessad (89.)
-
54 - Pintoiu
-
-
1 - Dietz
-
11 - Sekita
-
14 - Gansen
-
17 - Beumer
-
21 - Siriy
-
-
13 - Duman
-
16 - Ramic
-
2 - Grün (89.)
-
27 - Doman (66.)
-
8 - Morawetz (85.)
-
9 - Snajder (85.)
-
Durchschnittsalter: 29,7
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Özgür Keles
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85
Vatan S.

Torschützen


Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Köseoglu (54.) / 1. GK
Gjonbalaj (70.) / 4. GK
Teukam Noumessi (70.) / 4. GK
Ünal (75.) / 4. GK
Güler (90.+3) / 5. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Kiymaz C. (43.) / 4. GK
Gansen (59.) / 5. GK
Halilic S. (65.) / 2. GK
Siriy (89.) / 2. GK
Snajder (90.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Plößner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vatanspor entschied das Topspiel knapp für sich
Von Vatan Spor
Die Partie begann sofort mit hoher Intensität und Vatanspor spielte sich in der Anfangsviertelstunde zweimal auf links durch: Einmal als man Noumessi auf die Reise schickte, der Schiedsrichter aber auf Abseits entschied und ein weiteres Mal, als Mjestri von links die Flanke schlug, aber Yüce nicht entscheidend an den Ball kam. Anschließend bot sich den Gästen die größte Gelegenheit im ersten Abschnitt, nachdem Vatan im Spielaufbau ein Fehler unterlief und Kyimaz auf und davon auf das Tor der Heimelf zulief, ihm der Ball im Anschluss aber vermutlich entscheidend versprang. Auf der anderen Seite der wohl größte Aufreger gegen Ende der ersten Durchgangs, als Köseoglu einen Steilpass Gülers im Strafraum erlief und nur durch einen Check in den Rippenbogen gestoppt werden konnte. Zur Verwunderung der Hausherren blieb aber der Pfiff des Unparteiischen aus und so ging es torlos in die Kabinen.

Aus der Halbzeit kam dann Vatanspor zielstrebiger und entschlossener. Gerade bei Standards wurde es gefährlich - Noumessi, der einen langen Ball von rechts an den Pfosten köpfte und Akbulut, der einen Eckball per Kopf von links am zweiten Pfosten nicht entscheidend drücken konnte, vergaben jedoch. Anschließend wurde der eingewechselte Arici an der linken Strafraumkante gefoult. Gjonbalaj trat zum Freistoß an, drosch den Ball in Richtung des langen Ecks, wo BaKi-Keeper Uwe Dietz mit einer exzellenten Parade den Ball um den Pfosten lenkte. In der 79. Minute war es dann aber doch so weit und Vatanspor ging durch ein schön herausgespieltes Tor in Führung: Von links wurde der Ball hinter die Abwehr gespielt, wo der durchlaufende Güler Ismail Yüce am kurzen Pfosten bediente und dieser eiskalt zur viel umjubelten Führung vollendete. In den Schlussminuten wurde es noch einmal hektisch. Baki warf nun alles nach vorne und hatte durch Sekita noch einmal eine gute Chance, als dieser einen Abpraller nicht verwerten konnte. Auch Vatanspor kam noch einmal zu einem Konter, doch Ünal traf mit seinem Schuss nur die Oberkante der Latte.

So blieb es letztendlich beim knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg, welcher Vatanspor zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben lässt.
Spielbericht eingestellt am 19.03.2023 21:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Güler (Vatan Spor Nbg.) / 5. gelbe Karte
90
+1
Snajder (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
89
 
Siriy (Bayern Kickers) / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Grün im Spiel
89
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bessad im Spiel
85
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Morawetz im Spiel
85
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Snajder im Spiel
82
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bozkiroglu im Spiel
79
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:0 Yüce / 1. Saisontor (Vorarbeit Güler)
75
 
Ünal (Vatan Spor Nbg.) / 4. gelbe Karte
70
 
Gjonbalaj (Vatan Spor Nbg.) / 4. gelbe Karte
70
 
Teukam Noumessi (Vatan Spor Nbg.) / 4. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Doman im Spiel
65
 
Halilic S. (Bayern Kickers) / 2. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Arici D. im Spiel
59
 
Gansen (Bayern Kickers) / 5. gelbe Karte
54
 
Köseoglu (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
43
 
Kiymaz C. (Bayern Kickers) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...