SGV Nürnberg-Fürth 1883 - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - k.A.
-
-
-
-
2 - Greve
-
10 - Turhan
-
-
-
21 - Suput
-
17 - Yüce
-
14 - Raum (84.)
-
6 - Yalcin (88.)
-
3 - Sabsiz (74.)
-
19 - Coskun (78.)
-
16 - Rodriguez Alonso (71.)
-
22 - Jenus
-
10 - Jacobi
-
15 - Mrkos
-
-
-
8 - Dichev
-
-
-
30 - Ott K.
-
21 - Scigliuzzo C. (74.)
-
4 - Laufkötter T. (74.)
-
20 - Gövert M. (80.)
-
23 - Kühnlenz Kai. (55.)
-
9 - Gövert (80.)
-
19 - Madeo
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Mario Fisciano
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 24.11.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(39.)
3:1
(61.)
Kühnlenz Kai / 1. ST
SpVgg Nürnberg
6:1
(73.)
6:2
(86.)
Gövert Marco / 1. ST
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Troidl K. (67.) / 4. GK
SpVgg Nürnberg
Pirkwieser (45.) / 7. GK
Jacobi (51.) / 4. GK
Mrkos (75.) / 1. ZS
Laufkötter T. (85.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Klare Sache an der Regelsbacher Straße
Von SpVgg Nürnberg
Die SGV Nürnberg-Fürth 1883 siegte im Nachholspiel auf schmuckem Kunstrasen gegen die SpVgg Nürnberg verdientermaßen mit 7:2. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten, war es ein Stellungsfehler der Gäste, der Yüce freie Bahn gewährte. Der SGV-Torjäger nahm die Kugel im Anschluss gekonnt mit und vollendete gegen den chancenlosen Petersen zur Führung der Heimelf (38.). Die Gebersdorfer waren um eine Antwort bemüht, jedoch vor der Kiste zu umständlich. Mit dem Pausenpfiff kratzte Petersen das Leder nach einem starken Yüce-Freistoß zunächst noch aus dem Winkel, Meisinger verwertete aber den zweiten Ball mühelos und sorgte so für die 2:0-Pausenführung der Fisciano-Elf.

Nach der Pause dann der nächste Nackenschlag für die Gäste aus Gebersdorf, als Lazaridis in der 51. Minute frei vor Petersen zum 3:0 einschieben konnte. Die SpVgg gab sich zwar nicht auf und kam durch Kühnlenz' Abstauber noch einmal zwischenzeitlich heran, verlor danach aber komplett den Faden. Die SGV schraubte so nach zwei weiteren Standards durch Yildirim (65.) und Meisinger (71.) sowie einer Yüce-Einzelaktion (73.) das Ergebnis bis auf 6:1 in die Höhe, ehe Marco Gövert mit einem schönen Linksschuss Ergebniskosmetik betreiben konnte. Das Schlusswort zum hochverdienten Heimsieg hatte dann aber Sabsiz, als er mit dem Abpfiff vor dem Tor nur noch zum 7:2-Endstand einschieben musste.
Spielbericht eingestellt am 24.11.2022 21:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für SGV 1883
7:2 Sabsiz / 7. Saisontor
88
 
Spielerwechsel SGV 1883
Yalcin im Spiel
86
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
6:2 Gövert M. / 1. Saisontor
85
 
84
 
Spielerwechsel SGV 1883
Raum im Spiel
80
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert im Spiel
80
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert M. im Spiel
78
 
Spielerwechsel SGV 1883
Coskun im Spiel
75
 
Mrkos (SpVgg Nürnberg) / 1. Zeitstrafe
74
 
Spielerwechsel SGV 1883
Sabsiz im Spiel
74
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
74
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Scigliuzzo C. im Spiel
73
 
Tooooor für SGV 1883
6:1 Yüce / 20. Saisontor
71
 
Tooooor für SGV 1883
5:1 Meisinger / 2. Saisontor
71
 
Spielerwechsel SGV 1883
67
 
Troidl K. (SGV 1883) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für SGV 1883
4:1 Yildirim / 6. Saisontor
61
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Kühnlenz Kai. / 1. Saisontor
55
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
52
 
Tooooor für SGV 1883
3:0 Lazaridis / 3. Saisontor
51
 
Jacobi (SpVgg Nürnberg) / 4. gelbe Karte
45
+1
Tooooor für SGV 1883
2:0 Meisinger / 1. Saisontor
45
 
Pirkwieser (SpVgg Nürnberg) / 7. gelbe Karte
39
 
Tooooor für SGV 1883
1:0 Yüce / 19. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...