ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Gräß
-
18 - Tomic
-
20 - Tiefel
-
7 - Bolz
-
11 - Sulzer
-
21 - Pfau
-
-
13 - Nürnberger (5.)
-
12 - Fischer (71.)
-
8 - Ultsch F. (33.)
-
10 - Tschech (64.)
-
16 - Muck
-
1 - Dietz
-
15 - Laucke
-
11 - Sekita
-
-
21 - Siriy
-
27 - Gansen
-
-
17 - Ramic
-
2 - Lippert (90.)
-
10 - Kiymaz C. (33.)
-
7 - Duman (46.)
-
4 - Doman
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 29,0


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 13.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(23.)
0:2
(85.)
1:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Ultsch F. (54.) / 7. GK
Wörlein (67.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Hofmann
(FSV Stadeln)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

BaKi gewinnt verdient am Hamesbuck
Von fussballn.de
Die Gäste aus dem Nürnberger Norden verdienten sich im Verfolgerduell den Dreier am Hamesbuck und mischen weiter mit im Aufstiegsrennen. BaKi investierte mehr in die Partie, während Veitsbronn offensiv zu harm- und ideenlos auftrat.

Schon nach fünf Minuten wurde Gäste-Stürmer Ramic steil geschickt, umkurvte noch Keeper Meier, wurde dann aber von Schilmeier noch entscheidend abgedrängt. Weitere fünf Minuten später hatte dann der ASV eine echte Großchance, als Wörlein per Chipball in Szene gesetzt wurde, aber mit seinem zu unplatzierten Volleyschuss aus zwölf Metern an Dietz scheiterte. Noch größer war aber gar die Möglichkeit nach knapp einer Viertelstunde auf der Gegenseite, als Ramic vor dem Tor auf Sekita ablegte, dieser aber den Ball an Feldspieler Mühlbach auf der Torlinie nicht vorbeibrachte. Die verdiente Führung folgte in der 23. Minute für die Gäste: Nach Vorlage von Siriy scheiterte zunächst Laucke an Meier, kam noch einmal an den Ball und legte ab auf Ramic, der zum 0:1 traf. Es blieb eine umkämpfte Partie. Veitsbronn fehlte die Durchschlagskraft nach vorne und so war ein Schilmeier-Freistoß aus 18 Metern, den Dietz prallen ließ und dann im Nachsetzen gefoult wurde, das letzte Highlight vor dem Seitenwechsel.

Veitsbronn konnte man den Willen auch nach der Pause nicht absprechen, aber zumeist bekamen die Gäste die Bemühungen der Abutovic-Jungs gut verteidigt. Eng wurde es mal nach einer Flanke, als Sulzer im Zentrum nachstocherte, aber auch ohne Erfolg blieb (57.). Dann wurde auch BaKi wieder aktiver. Kiymaz prüfte zweimal hintereinander Meier, der zweimal glänzend parierte und seine Farben im Spiel hielt (65.). Viel Glück hatten die Hausherren, dass wenig später ein Halten im Strafraum an de la Gandara ohne Folgen blieb, und auch bei einer Grätsche von Gräß an Kiymaz lag ein Elfmeterpfiff zumindest in der Luft. Die Vorentscheidung kam dann in der 85. Minute: Sekita eroberte im Mittelfeld den Ball und die Kontersituation spielte BaKi über Kiymaz gut aus, so dass Duman zum 0:2 vollstrecken konnte. Als dann Bolz mit einem Seitfallzieher am stark reagierenden Dietz scheiterte, schien allen klar, dass Veitsbronn an diesem Tag kein Tor mehr schießen würde, aber zumindest die folgende Ecke landete beim freistehenden Gräß, der noch verkürzte. Unterm Strich änderte sich aber an der Punktverteilung nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 13.11.2022 18:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für Veitsbronn-S.
1:2 Gräß / 2. Saisontor
90
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Lippert im Spiel
85
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:2 Duman / 4. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz C.)
71
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Fischer im Spiel
67
 
Wörlein (Veitsbronn-S.) / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Tschech im Spiel
54
 
Ultsch F. (Veitsbronn-S.) / 7. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Duman im Spiel
33
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Ultsch F. im Spiel
33
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Kiymaz C. im Spiel
23
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Ramic / 6. Saisontor (Vorarbeit Laucke)
5
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Nürnberger im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...