Aufgebot und Noten

24 - Memet
-
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
8 - Janin
-
-
50 - Ünal
-
66 - Güler
-
-
27 - Bozkiroglu (68.)
-
54 - Pintoiu (74.)
-
3 - Moungue (76.)
-
15 - Bessad (86.)
-
-
17 - Lukoki
-
22 - Ün
-
38 - Kotidis
-
-
80 - Flora
-
-
30 - Yanac
-
93 - Lekas G. (16.)
-
11 - Pavaluca (76.)
-
16 - Ntzelepis (76.)
-
21 - Tsantoulis (76.)
-
7 - Georgantas (65.)
-
Durchschnittsalter: 29,1
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Michael Green
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 13.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105
Vatan S.

Torschützen


Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Teukam Noumessi (27.) / 3. GK
Gök (39.) / 1. GK
Güler (58.) / 4. GK
Bilici M. (83.) / 4. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Ludica D. (16.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johann Hendel
(FC Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vatanspor siegte in Überzahl klar
Von Michael Green
In den ersten 15 Minuten war das Spiel noch sehr zerfahren und beide Teams suchten noch ihren Spielrythmus. In der 16. Minute dann aber eine richtungsweisende Szene: einen zu kurz gespielten Rückpass, erlief Vatan-Offensivmann Noumessi, umkurvte den Keeper und wurde von diesem von den Beinen geholt. Konsequenz: Rote Karte und Freistoß, woraus aber nichts resultierte. Fortan kippte das Spiel zugunsten Vatans, welche dann in der 30. Minute in Führung gingen: Nach Vorarbeit von Noumessi vollendete Arici zum 1:0, zugleich der Pausenstand.

In den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit hatte der Gastgeber dann auch seine stärkste Phase. In der 55. Minute tankte sich Noumessi von links an der Grundlinie durch legte zurück, wo der eingelaufene Köseoglu zum 2:0 traf. In der 67. Minute dann das 3:0 durch Necati Güler, der aus dem Rückraum nach Vorarbeit von Deniz Arici traf. Den Schlusspunkt setzte wiederum Arici, der zuvor an der rechten Strafraumkante gefoult worden war und den Freistoß anschließend selbst verwandelte. Hellas blieb über die gesamte Spieldauer bei Kontern stets gefährlich und Vatanspor musste auf der Hut sein.

Spielbericht eingestellt am 13.11.2022 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bessad im Spiel
83
 
Bilici M. (Vatan Spor Nbg.) / 4. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Moungue im Spiel
76
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Pavaluca im Spiel
76
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ntzelepis im Spiel
76
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Tsantoulis im Spiel
74
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Pintoiu im Spiel
72
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
4:0 Arici D. / 10. Saisontor (Vorarbeit Teukam Noumessi)
68
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Bozkiroglu im Spiel
65
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Georgantas im Spiel
62
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
3:0 Güler / 2. Saisontor (Vorarbeit Arici D.)
58
 
Güler (Vatan Spor Nbg.) / 4. gelbe Karte
54
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
2:0 Köseoglu / 6. Saisontor (Vorarbeit Arici D.)
39
 
Gök (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
30
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:0 Arici D. / 9. Saisontor (Vorarbeit Teukam Noumessi)
27
 
Teukam Noumessi (Vatan Spor Nbg.) / 3. gelbe Karte
16
 
Ludica D. (Elektra H. Nbg.) / 1. rote Karte
16
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Lekas G. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Dimi.9
MrTotar.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...