ASV Fürth - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
9 - Adlung
-
3 - Donato
-
10 - Wolf D.
-
2 - Kaab
-
6 - Smakaj
-
8 - Byrne
-
11 - Hertl
-
12 - Schuhmann (73.)
-
13 - Manole (60.)
-
-
3 - Stone
-
-
9 - Ritter
-
-
-
6 - Hinz
-
12 - Dinler (20.)
-
13 - Iatco (65.)
-
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 29,5
Trainer: Simon Adlung


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 06.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(19.)
2:0
(23.)
3:0
(53.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sehr Bescheiden
Von ASV Fürth
In einer sehr überschaubaren Begegnung ging der ASV als verdienter Sieger vom Platz.
Das Spiel war trüb wie das Wetter und es kam nie Spannung auf, geschweige denn so etwas wie Spielkultur, aber die Heimelf war über die gesamte Spielzeit die mit den klaren Einschussmöglichkeiten, wobei einige fahrlässig vergeben wurden. Der Gast hatte ab und an auch Szenen, die mit Fußball zu tun hatten.
Nach einem schönen langen Ball von Wolf in den Lauf von Donato drang dieser in den Strafraum und schloss durchaus haltbar in der 19. Minute zur Führung ab. Nur vier Minuten später legte Kaab schön auf Mohammed ab und dieser hatte keine Mühe, auf 2:0 zu stellen. Sicherheit gab dies aber nicht. Beide Mannschaften boten weiterhin magere Kost, wobei Mohammed in der 33. Minute die Latte traf und in der 44. Minute allein vor dem Tor nicht konsequent genug abschloss. Direkt vom Anstoß weg zur zweiten Hälfte hatte Kaab die Riesenchance zum 3:0, aber allein vor dem Torhüter ließ er die Möglichkeit aus. Von den Gästen kam auch nach dem Wechsel so gut wie nichts, aber sie ließen sich zu keiner Phase hängen und versuchten immer wieder, in den Angriff zu kommen. In der 53. Minute erhöhte Mohammed mit einem direkten Freistoß auf 3:0. Spätestens ab hier war das Spiel gelaufen. Die Heimelf ließ die ein oder andere Möglichkeit liegen und versäumte es, das Ergebnis zu erhöhen. Die größten Chancen hatte Max Schuhmann, als er allein vor dem Torhüter eben diesen anschoss und Mohammed ebenfalls allein vor dem Tor den Ball neben das Tor schoss (88., 90.). Frankonia hatte die beste Möglichkeit in der 86. Minute, aber Torhüter Wolf reagierte stark. Kein Leckerbissen, aber gewonnen.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2022 18:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

73
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Schuhmann im Spiel
65
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Iatco im Spiel
60
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Manole im Spiel
53
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Mohammed / 4. Saisontor
23
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Mohammed / 3. Saisontor (Vorarbeit Kaab)
20
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Dinler im Spiel
19
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Donato / 3. Saisontor (Vorarbeit Wolf D.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...