Turnerschaft Fürth - STV Deutenbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

97 - Andreic
-
-
21 - Kaja
-
25 - Polat
-
-
61 - Saaber
-
77 - Gavran
-
10 - Aziri
-
28 - Guguk
-
99 - Celikbas (90.+1)
-
8 - Taher K. (64.)
-
19 - Rührer
-
-
11 - Mandl
-
23 - Schwarz
-
7 - Schott
-
-
18 - Lödel
-
-
31 - Kienast (79.)
-
9 - Khaven (79.)
-
13 - Ciobanu (64.)
-
-
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Christian Geißelbrecht


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 27.11.2022 16:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kapellenstr. 33, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(33.)
1:1
(76.)
STV Deutenbach
2:1
(88.)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Andiryous (72.) / 2. GK
STV Deutenbach
Schwarz (59.) / 4. GK
Brattinger T. (88.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Schoppel
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Turnerschaft Fürth mit Sieg zum Jahresabschluss
Von Turnerschaft Fürth
In einem guten Kreisliga-Spiel machten die Hausherren zunächst den entschlosseneren Eindruck und setzten die Deutenbacher frühzeitig unter Druck. In der 18. Minute scheiterte Moise Matei mit einem guten Abschluss am toll reagierenden STV-Keeper Horsky. Kurze Zeit später war der Schlussmann erneut zur Stelle, als er einen Kaja-Kopfball aus rund sechs Metern klasse von der Linie kratzte. Nach 33 Minuten hatte Horsky dann aber das Nachsehen, da Kaja nach einem ruhenden Ball per Kopf erfolgreich war und so die Pausenführung der Aydin-Elf besorgte.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste dann besser ins Spiel und traten mutiger auf. Eine Viertelstunde vor Schluss belohnten sich die Deutenbacher mit dem Ausgleich, als Schott stark von links in die Mitte zog und abschloss. Turnerschaft-Keeper Andreic konnte diesen Versuch zwar noch abwehren, gegen Schäfers Nachschuss war er allerdings machtlos. Die Turnerschaft, die zuvor durch Guguk und Azemi gute Chancen auf das 2:0 liegengelassen hatte, durfte sich letztlich aber doch noch über den Heimdreier zum Jahresabschluss freuen, weil Aslan Guguk einen Freistoß aus 18 Metern herrlich über die Mauer zirkelte (88.) und die Gäste in der Nachspielzeit zwei Ecken trotz großen Konfusion im Fürther Strafraum nicht zum abermaligen Ausgleich nutzen konnten.
Spielbericht eingestellt am 27.11.2022 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Turners. Fürth
Celikbas im Spiel
88
 
Tooooor für Turners. Fürth
2:1 Guguk / 9. Saisontor
88
 
Brattinger T. (Deutenbach) / 2. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Deutenbach
Khaven im Spiel
79
 
Spielerwechsel Deutenbach
Kienast im Spiel
76
 
Tooooor für Deutenbach
1:1 Schäfer / 1. Saisontor
72
 
Andiryous (Turners. Fürth) / 2. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Taher K. im Spiel
64
 
Spielerwechsel Deutenbach
Ciobanu im Spiel
59
 
Schwarz (Deutenbach) / 4. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Turners. Fürth
1:0 Kaja / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...