SGV Nürnberg-Fürth 1883 - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - k.A.
-
-
5 - Yalcin
-
2 - Greve
-
3 - Sabsiz
-
10 - Turhan
-
-
21 - Suput
-
17 - Yüce
-
20 - Buchner (46.)
-
11 - Lazaridis (46.)
-
14 - Raum
-
22 - Jenus
-
-
19 - Lukoki
-
-
22 - Ün
-
38 - Kotidis
-
-
-
30 - Yanac
-
23 - Ntzelepis (76.)
-
7 - Tsantoulis (81.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Mario Fisciano
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 01.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
hl1960
Dimi.9
SSV Ele.

Torschützen


Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Sabsiz (41.) / 6. GK
Greve (61.) / 5. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Ün (55.) / 5. GK
Ntzelepis (78.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,3
(3)

Spielbericht

SGV 1883 und Hellas teilen die Punkte
Von SGV 1883
Gerade zu Beginn bot sich den Zuschauern kein wirklich gutes Spiel - beide Teams schienen noch mit schweren Beinen von Sonntag zu kämpfen zu haben. Gegen Mitte des ersten Abschnitts übernahm dann die Heimelf aber allmählich die Kontrolle, ließ aber zwei gute Gelegenheiten zur Führung aus. Auf der anderen Seite wurde Michael Ün nicht angegriffen und so fasste sich der Mittelfeldmann aus gut 25 Metern ein Herz und traf sehenswert in die rechte Ecke zur Hellas-Führung (35.). Im Anschluss vergaben Yüce aus spitzem Winkel auf SGV-Seite und SSV-Angreifer Yanac aus der Distanz, weshalb es bei der knappen Gäste-Führung zur Pause blieb.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Fisciano-Elf dann wieder spürbar das Tempo. Enes Turhan sorgte in der 57. Minute für den verdienten Ausgleich und die Hausherren blieben am Drücker. Allerdings vergab das Fusionsteam in der Folge wieder einmal auch gute Gelegenheiten und so hatten die Hausherren am Ende dann gar noch Glück, dass Hellas in der Schlussminute mit den einzigen beiden nennswerten Torschüssen in Hälfte zwei nicht gar noch den Auswärtsdreier mitnahm.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2022 19:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielende (16:23 Uhr)
81
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Tsantoulis im Spiel
78
 
Ntzelepis (Elektra H. Nbg.) / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ntzelepis im Spiel
61
 
Greve (SGV 1883) / 5. gelbe Karte
57
 
Tooooor für SGV 1883
1:1 Turhan / 6. Saisontor
55
 
Ün (Elektra H. Nbg.) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lazaridis im Spiel
46
 
Spielerwechsel SGV 1883
Buchner im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:36 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:21 Uhr)
41
 
Sabsiz (SGV 1883) / 6. gelbe Karte
35
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
0:1 Ün / 3. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:36 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...