TSV Buch 2 - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

98 - Braun
-
7 - Ell A.
-
8 - Weber
-
-
-
12 - Paul
-
3 - Wolf
-
6 - Kamp
-
-
17 - Drechsler (69.)
-
14 - Birnbach (46.)
-
13 - Stierhof (46.)
-
-
93 - Zarifis
-
22 - Amneh
-
21 - Ün
-
38 - Kotidis
-
-
-
-
30 - Yanac
-
17 - Ntzelepis (46.)
-
1 - Lekas G. (56.)
-
7 - Tsantoulis (75.)
-
3 - Pavaluca (64.)
-
16 - Kekelos
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 30.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
#Hape
Dimi.9

Torschützen

1:0
(11.)
2:1
(42.)
3:1
(52.)
4:1
(65.)
5:1
(67.)
Kamp David / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Ell A. - Foulspiel (45.+1) / 1. GK
Fleischmann P. - Foulspiel (59.) / 4. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Tsikrikas - Foulspiel (13.) / 3. GK
Kotidis - Unsportlichkeit (53.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hans-Peter Höfler
(SpFrd Großgründlach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Buch II drehte nach der Pause auf
Von Florian Igel
Buch fand sofort ins Spiel und Teichmann setzte sich schön über links durch, passte flach in die Mitte, wo Mboup knapp verpasste. Kurze Zeit später setzte Weber Ottmann ein, der alleine aufs Tor der Gäste zulief, doch Zarifis im Tor der Gäste konnte parieren. Die darauf folgende Ecke brachte Weber in die Mitte und Adrian Ell köpfte zum 1:0 ein. Doch die Führung gab Buch nicht mehr Sicherheit, sondern das Spiel der Gastgeber wurde hektischer. Nach einer guten Viertelstunde setzte sich Nakou über rechts durch und passte ins Zentrum, wo Ludica trocken zum Ausgleich abschloss (18.). Dann wurde das Spiel zerfahrener und es gab kaum Torraumszenen. Kurz vor der Pause versuchte Keeper Zariflis, den Ball zu klären und schoss dabei Mboup an, von dem der Ball ins Tor flog - ein kurioser Treffer zum 2:1-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel drehte Buch auf. Weber spielte nach 52 Minuten Mboup mit einem Traumpass frei und dieser schoss unhaltbar zum 3.1 ein. Kurze Zeit später tankte sich Paul durchs Mittelfeld und spielte auf Weber, der aus achtzehn Metern das 4:1 erzielte (65.). Erneut nur wenig später konnte Mboup nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kamp sicher zum 5:1-Endstand. Fleischmann hatte noch die große Chance auf das sechste Tor, doch er wurde im letzten Moment geblockt. So blieb es beim 5:1, als der gute Schiedsrichter Höfler nach 90 Minuten abpfiff.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2022 17:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielende (16:48 Uhr)
75
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Tsantoulis im Spiel
69
 
Spielerwechsel Buch 2
Drechsler im Spiel
67
 
Tooooor für Buch 2
5:1 Kamp (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
65
 
Tooooor für Buch 2
4:1 Weber / 1. Saisontor
64
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Pavaluca im Spiel
59
 
Fleischmann P. (Buch 2) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Lekas G. im Spiel
53
 
Kotidis (Elektra H. Nbg.) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Buch 2
3:1 Mboup M. / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Stierhof im Spiel
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Birnbach im Spiel
46
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ntzelepis im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+3
Halbzeit (15:48 Uhr)
45
+1
Ell A. (Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Tooooor für Buch 2
2:1 Mboup M. / 4. Saisontor
18
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:1 Ludica F. / 4. Saisontor
13
 
Tsikrikas (Elektra H. Nbg.) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Ell A. / 1. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...