FC Bayern Kickers Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Doman
-
11 - Sekita
-
21 - Siriy
-
27 - Gansen
-
-
18 - Ramic
-
12 - Lippert (80.)
-
7 - Duman (46.)
-
9 - Snajder (75.)
-
30 - Dietz
-
6 - Grün
-
8 - k.A.
-
25 - Lorch
-
27 - Korene
-
17 - Memedi
-
23 - Durmaz
-
-
3 - Prempeh B. (46.)
-
6 - Papa
-
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Filip Durec


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 23.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
FC Baye.
MrTotar.

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Kiymaz C. (75.) / 3. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Granosa (41.) / 3. GK
Korene (56.) / 3. GK
Durmaz (90.) / 1. RK

Taktik

KSD Hajduk Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Souveräner BaKi-Heimsieg
Von BaKi
Der FC Bayern Kickers siegte im Heimspiel gegen den KSD Hajduk mit 3:0 und bleibt weiter im Kreisliga-Verfolgerfeld dabei.

Die Halilic-Elf begann forsch, hatte nach 120 Sekunden aber Pech, als nach einem Eckstoß die Versuche von Mirza Halilic und anschließend Luca Morawetz jeweils geblockt werden konnten. Auch in der Folge blieb die Heimelf am Drücker und der Führung nahe: Erst kam Morawetz im Gästestrafraum zu Fall, die Pfeife des Unparteiischen blieb jedoch stumm, dann fischte KSD-Keeper Marcinkovic stark einen Siriy-Schuss aus der Ecke (13., 15.). Nach 17 Minuten war der Schlussmann aber machtlos, als Sekita stark bis zur Grundlinie durchbrach und in die Mitte legte, Kiymaz für Kenan Ramic durchließ und der Angreifer zur verdienten BaKi-Führung traf (17.). Auf der Gegenseite schoss Efekan Durmaz nach einer Hajduk-Eckballvariante deutlich drüber, gab damit aber den ersten Warnschuss in Richtung Heim-Torhüter Lindenmaier ab (20.). Auf der Gegenseite scheiterte Sekita erst aus kurzer Distanz an Marcinkovic, ehe er es kurze Zeit später besser machte und nach Morawetz-Anspiel auf 2:0 stellte (22., 24.). Der KSD tat sich im Spiel nach vorne weiterhin schwer, lediglich Prempeh prüfte Lindenmaier aus der Distanz, doch dieser wehrte zur Ecke ab (34.).

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel: BaKi ließ den Zug nach vorne bis auf eine Kiymaz-Chance - der Angreifer scheiterte nach 48 Minuten aus spitzem Winkel an Marcinkovic - vermissen, ließ allerdings hinten auch kaum etwas zu. Nach gut 70 Minuten hatte Luka Odobasic von der Strafraumgrenze den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch sein Versuch wurde vom eingewechselten Lippert geblockt. Die Gäste hatten dabei ein Handspiel gesehen, doch auch hier blieb die Pfeife stumm. Auf der anderen Seite spielten die Kickers einen Angriff über Sekita, Snajder und Kiymaz gut zu Ende und Ramic machte in der 85. Minute mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie.
Spielbericht eingestellt am 23.10.2022 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Durmaz (Hajduk Nürnberg) / 1. rote Karte
84
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:0 Ramic / 4. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz C.)
80
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Lippert im Spiel
75
 
Kiymaz C. (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Snajder im Spiel
56
 
Korene (Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Prempeh B. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Duman im Spiel
41
 
Granosa (Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
24
 
Tooooor für Bayern Kickers
2:0 Sekita / 6. Saisontor (Vorarbeit Morawetz)
17
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Ramic / 3. Saisontor (Vorarbeit Sekita)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...