SSV Elektra Hellas Nürnberg - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Lukoki
-
21 - Ün
-
38 - Kotidis
-
-
-
-
26 - Ntzelepis (82.)
-
97 - Pavaluca (46.)
-
4 - Yilmaz T. (46.)
-
6 - Karakostas (82.)
-
30 - Kekelos (84.)
-
22 - Amneh
-
-
-
5 - Gräß
-
18 - Tomic
-
20 - Tiefel
-
4 - Stutz
-
7 - Bolz
-
11 - Sulzer
-
21 - Pfau
-
29 - Henke
-
13 - Nürnberger (36.)
-
12 - Fischer (84.)
-
14 - Becher P. (9.)
-
3 - Mühlbach (65.)
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 26,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 23.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
SSV Ele.
hl1960

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Pavaluca (70.) / -
Flora M. (73.) / 4. GK
Pavaluca (73.) / 1. GRK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Tomic (33.) / 4. GK
Gräß (55.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Dresel
(SV Wolfsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Veitsbronn mit Urgewalt im Fuchsloch erfolgreich
Von Herbert Leigeber
Veitsbronn wie entfesselt, es waren keine 15 Minuten gespielt, da führte die Abutovic-Elf mit 3:0.

Hellas hatte keinerlei Zugriff auf die Veitsbronner.

Es dauerte 20 Minuten, bis die erste offensive Aktion durch Ludicia mit dem 1:3 wieder Hoffnung auf einen besseren Spielverlauf für die Hellenen machte.

Veitsbronn ließ aber sonst nichts weiter anbrennen und verwaltete mit dicht gestaffeltem Mittelfeld das Ergebnis, und hatte auch weitere Möglichkeiten, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Nach der Halbzeit-Pause machte Hellas etwas mehr Druck und versuchte, schnell den Anschlusstreffer zu erzielen.

Es dauerte aber bis zur 68. Minute, als Tolgahan Yilmaz seine Mannschaft mit einem eleganten Lupfer ins lange Eck mit 2:3 wieder heranbrachte.

Doch in den folgenden fünf Minuten machte der Schiedsrichter mit zwei zweifelhaften Entscheidungen dem SSV einen dicken Strich durch die Rechnung.

Er gab Dan Pavaluca nach einem klar für ihn gewonnen Zweikampf eine Gelbe Karte. Und keine zwei Minuten später gewann er ein Kopfball-Duell ohne Foul, bei dem beide Spieler mit dem Kopf zusammenprallten und der Veitsbronner zu Boden ging, der Schiedsrichter entschied hier auf Foul und Gelb, somit Gelb-Rot.
Hellas war in Unterzahl und versuchte trotzdem weiter auf den Ausgleich zu spielen. Wurde dabei eiskalt ausgekontert. Somit endete diese Partie am Ende mit einem verdienten 5:2 für Veitsbronn.

Spielbericht eingestellt am 23.10.2022 20:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Fischer im Spiel
84
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Kekelos im Spiel
83
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
2:5 Tiefel / 3. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Karakostas im Spiel
82
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ntzelepis im Spiel
77
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
2:4 Tiefel / 2. Saisontor
73
 
Flora M. (Elektra H. Nbg.) / 4. gelbe Karte
73
 
Pavaluca (Elektra H. Nbg.) / 1. gelb-rote Karte
68
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:3 Yilmaz T. / 1. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Mühlbach im Spiel
55
 
Gräß (Veitsbronn-S.) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Yilmaz T. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Pavaluca im Spiel
36
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Nürnberger im Spiel
33
 
Tomic (Veitsbronn-S.) / 4. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:3 Ludica F. / 3. Saisontor
13
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:3 Sulzer / 6. Saisontor
9
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Becher P. im Spiel
5
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:2 Henke / 7. Saisontor
4
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Pfau / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...