TSV Buch 2 - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Braun
-
7 - Apedoh
-
10 - Agbessi
-
-
3 - Wolf
-
-
16 - Paul (23.)
-
17 - Böhm (85.)
-
15 - Bassing
-
-
14 - Pfann
-
18 - Daut
-
7 - Bataev
-
-
23 - Boßert
-
69 - Sharghi
-
99 - Demir
-
55 - Matusiants (63.)
-
43 - Luntz (67.)
-
3 - Cosgun (90.)
-
20 - Nestle (88.)
-
49 - Gecim (76.)
-
21 - Civic
-
28 - Raum
-
31 - Brunner
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Rafael Wieczorek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 16.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Post SV.

Torschützen

1:1
(17.)
Apedoh Roland / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Fleischmann P. (60.) / 2. GK
Post-SV Nürnberg
Kühnlein L. (38.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Post-SV mit knappem Auswärtssieg
Von Florian Igel
Bei sehr guten äußeren Bedingungen empfingen die Bucher Jungs die Gäste aus Post mit Manuel Bergmüller, der zuvor die Bucher Erste gecoacht hatte. Buch legte sofort los und Ottmann war auf und davon, sein Abschluss aber zu ungenau. Die Gäste machten es besser, als Sharghi sich über rechts durchsetzte und Kühnlein bediente, der zum 0:1 abschloss. Die Heimelf war jedoch nicht geschockt: Apedoh spielte sich geschickt in den Strafraum und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte er sicher zum Ausgleich. Post hatte jedoch die passende Antwort parat. Wieder setzte sich Sharghi durch und brachte den Ball vor das Bucher Tor. Dort vollstreckte Schneider zur erneuten Führung der Gäste.

In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel etwas zerfahrener. Buch versuchte alles, um zum Ausgleich zu kommen. Doch vor dem gegnerischen Tor blieben die Bucher Jungs heute zu harmlos und unkonzentriert. Post hatte kurz vor dem Ende die große Chance zur Entscheidung, doch Demir schoss neben das Tor. So konnte Post mit Glück und Geschick den knappen Vorsprung behaupten und nahm die Punkte mit nach Hause.

Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Cosgun im Spiel
88
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Nestle im Spiel
85
 
Spielerwechsel Buch 2
Böhm im Spiel
76
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Gecim im Spiel
67
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Luntz im Spiel
63
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Matusiants im Spiel
60
 
Fleischmann P. (Buch 2) / 2. gelbe Karte
38
 
Kühnlein L. (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
23
 
Spielerwechsel Buch 2
Paul im Spiel
21
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:2 Schneider R. / 3. Saisontor (Vorarbeit Boßert)
17
 
Tooooor für Buch 2
1:1 Apedoh (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
5
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
0:1 Kühnlein S. / 11. Saisontor (Vorarbeit Sharghi)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...