Turnerschaft Fürth - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

97 - Andreic
-
17 - Mesek
-
21 - Kaja
-
5 - Roso
-
6 - Gavran
-
-
10 - Aziri
-
11 - Azemi
-
29 - Guguk
-
25 - Polat (72.)
-
15 - Saaber (72.)
-
9 - Matei Moise. (62.)
-
-
4 - Rhouma
-
1 - Dietz
-
11 - Sekita
-
13 - Gansen
-
7 - Duman
-
-
-
18 - Ramic
-
15 - Lippert (84.)
-
4 - Doman (46.)
-
16 - Siriy (59.)
-
6 - Grün
-
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Lohnert-Sportanlage Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
FC Baye.

Torschützen

0:2
(45.)
+1
0:3
(67.)
1:3
(71.)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Matei Moise. (Karte auf Bank) (61.) / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Schweiger (38.) / 1. GK
Sekita (38.) / 5. GK
Halilic M. (43.) / 7. GK
Kiymaz C. (50.) / 2. GK
Dietz (61.) / 1. GK
Halilic M. (90.+1) / 1. ZS
Doman (90.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

BaKi beendete Turnerschaft-Lauf
Von Turnerschaft
Der FC Bayern Kickers kam bei der Turnerschaft Fürth zu einem 3:1-Auswärtssieg und beendete damit den Lauf der Fürther von zuletzt sieben ungeschlagenen Partien in Folge.
Die Heimelf hatte zwar viel Ballbesitz und erspielte sich ein optisches Übergewicht, die Kickers standen defensiv zunächst aber meist sattelfest und lauerten auf Konter. Bei einem ebensolchen stecke Sekita auf Kiymaz durch und dieser sorgte nach 22 Minuten für die Führung. Auf der anderen Seite hatte die Aydin-Elf bei einem Kopfball an die Querlatte großes Pech, ehe Kenan Ramic in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum Solo ansetzte und den 0:2-Pausenstand besorgte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren den Druck, forderten nach einem Zusammenstoß im BaKi-Strafraum Elfmeter und scheiterten ein weiteres Mal am Aluminium. Auf der anderen Seite traf Ramic zwar erst ebenfalls den Querbalken, wenig später nach erneut starker Einzelaktion aber doch zum 0:3 und schwang sich so zum Matchwinner auf (67.). Zwar kam die Turnerschaft durch einen Kopfballtreffer von Kerim Taher noch einmal heran, allerdings blieb in der Schlussphase das weitere Anrennen unbelohnt, sodass BaKi aufgrund der größeren Cleverness auch nicht unverdient die drei Zähler mit auf die Heimreise nehmen konnte.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 20:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Doman (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
90
+1
Halilic M. (Bayern Kickers) / 1. Zeitstrafe
84
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Lippert im Spiel
72
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Saaber im Spiel
72
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Polat im Spiel
71
 
Tooooor für Turners. Fürth
1:3 Taher K. / 1. Saisontor
67
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:3 Ramic / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Matei Moise. im Spiel
61
 
Dietz (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
61
 
Matei Moise. (Turners. Fürth) / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Siriy im Spiel
50
 
Kiymaz C. (Bayern Kickers) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Doman im Spiel
45
+1
Tooooor für Bayern Kickers
0:2 Ramic / 1. Saisontor
43
 
Halilic M. (Bayern Kickers) / 7. gelbe Karte
38
 
Schweiger (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
38
 
Sekita (Bayern Kickers) / 5. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Kiymaz C. / 7. Saisontor (Vorarbeit Sekita)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...