KSD Hajduk Nürnberg - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

6 - k.A.
-
23 - Durmaz
-
27 - Korene
-
-
11 - Memedi
-
-
9 - Granosa (46.)
-
8 - k.A. (48.)
-
5 - Svagusa G. (82.)
-
7 - k.A.
-
-
-
10 - Jacobi
-
15 - Mrkos
-
21 - Regnet
-
19 - Madeo
-
-
-
30 - Ott K.
-
4 - Laufkötter T. (68.)
-
20 - Gövert M. (89.)
-
6 - Barnasch F. (86.)
-
11 - Mühlberg (77.)
-
8 - Dichev
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Filip Durec
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 16.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
SpVgg N.
KM11

Torschützen

0:1
(34.)
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Pejic Dan. - Foulspiel (39.) / 5. GK
Zdravkovic - Foulspiel (70.) / 1. GK
SpVgg Nürnberg
Madeo - Foulspiel (83.) / 4. GK
Laufkötter T. - Ball-Wegschlagen (90.) / 1. GK
Gövert M. - Foulspiel (90.+2) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Bester
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SpVgg Nürnberg mit knappem Auswärtssieg
Von A. Wassermann
In der Anfangszeit des Spiels konnten sich beide Teams keine allzu klaren Torchancen herausspielen. Ein scharf getretener Freistoß brachte etwas Schwung ins Spiel, konnte jedoch von Marcinkovic mit einer starken Parade vereitelt werden. Wenige Minuten später erspielten sich die Hausherren eine gute Gelegenheit und Marko Kozina traf ins Gästetor. Dem Treffer wurde jedoch wegen einer vermeintlicher Abseitsstellung die Anerkennung verweigert. In der darauffolgenden Aktion kam die SpVgg Nürnberg zu einem Eckstoß, der schließlich durch Christian Gövert zum 0:1 genutzt werden sollte (34.). Kurz vor der Pause kam abermals Marko Kozina zum Abschluss, sein Schuss ging aber knapp am Tor vorbei.

Die Einwechslung von zwei erfahrenen Spielern zur Pause brachten auf KSD-Seite zwar etwas Schwung, richtig zwingend wurden die Hausherren aber trotz einiger Standardsituationen zu selten. Unsportlichkeiten oder harte Einsteigen wurden derweil nicht bzw. nicht konsequent genug bestraft, weswegen immer mehr Unruhe aufkam und der Spielfluss im zweiten Abschnitt gebremst wurde. Letztlich blieb es beim knappen Auswärtssieg der Gebersdorfer Jungs.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 20:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Gövert M. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
 
Laufkötter T. (SpVgg Nürnberg) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert M. im Spiel
86
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Barnasch F. im Spiel
83
 
Madeo (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Svagusa G. im Spiel
77
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Mühlberg im Spiel
70
 
Zdravkovic (Hajduk Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
48
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Granosa im Spiel
39
 
Pejic Dan. (Hajduk Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
34
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Gövert / 2. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...