TSV Buch 2 - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Ell C.
-
-
9 - Apedoh
-
-
12 - Ell G.
-
13 - Betz T. (53.)
-
18 - Pfau H. (72.)
-
15 - Boss
-
16 - Paul
-
-
17 - Ottmann
-
2 - Grün
-
6 - Gansen
-
11 - Sekita
-
14 - Siriy
-
17 - Beumer
-
-
16 - Ramic
-
7 - Halilic S. (79.)
-
9 - De la Gandara (82.)
-
8 - Morawetz (90.)
-
31 - Dietz
-
-
12 - Doman
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Jasmin Halilic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 29.03.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
FC Baye.

Torschützen

1:0
(4.)
1:1
(12.)
1:2
(58.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Gsänger M. (36.) / 2. GK
Fleischmann P. (90.+3) / 7. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Gansen (40.) / 7. GK
Siriy (44.) / 3. GK
Kiymaz C. (78.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Burger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ramic-Doppelpack bringt BaKi zurück in die Spur
Von Michael Watzinger
In einer Partie ohne jegliche Abtastphase starteten die Bucher Jungs schwungvoll und hatten durch Apedoh nach 120 Sekunden die erste Abschlussgelegenheit, dessen Versuch aus der Drehung ging jedoch knapp über das Gäste-Tor. Erneut nur zwei Zeigerumdrehungen später hatte die Heimelf aber dann doch frühzeitig Grund zur Freude, als eine Hereingabe von der Kickers-Defensive per Kopf nur unzureichend geklärt wurde und Apedoh den Ball aus fünf Metern quer zu Paul Fleischmann spitzelte, welcher nur noch zur Führung einschieben musste.

Dann aber wachte auch Bayern Kickers auf und verzeichnete durch einen Freistoß und einen Distanzschuss von Beumer erste Torannäherungen (8., 10.). Nach zwölf Minuten fand ein langer Ball von Innenverteidiger Schweiger den durchstartenden BaKi-Angreifer Kenan Ramic, der Buchs Torhüter Maximilian Pfann umkurvte und zum 1:1-Ausgleich einschoss. Direkt im Anschluss setzte Ramic herrlich Sturmpartner Kiymaz in Szene, der in aussichtsreicher Position aber über das Bucher Gehäuse schoss (14.). In einer äußerst temporeichen und abwechslungsreichen ersten Hälfte prüfte Nico Müller nach einem langen Einwurf BaKi-Keeper Lindenmaier, welcher sich mit dem Schuss aufs kurze Eck aber nicht übertölpeln ließ (22.). Auf der Gegenseite schickte ein schnell ausgeführter Einwurf Ramic auf die Reise, der Angreifer scheiterte aber aus recht spitzem Winkel am aufmerksamen Pfann (32.). Die letzten beiden Chancen des ersten Abschnitts gehörten dann noch einmal den Gastgebern: Erst staubte Gsänger nach einem Müller-Pfostenschuss zum vermeintlichen 2:1 ab, doch der Abseitspfiff unterbrach den Bucher Jubel (41.). Dann segelte Fleischmann nach einer Ecke von links am zweiten Pfosten denkbar knapp am Ball vorbei und verpasste so die mögliche Führung (45.).

Auch nach dem Seitenwechsel wurde die Partie von beiden Mannschaften äußerst engagiert geführt. Die erste Chance des zweiten Durchgangs bot sich dabei den Gästen, als Ramic, herrlich von Grün in Szene gesetzt, aus halblinker Position denkbar knapp am langen Ecke vorbei schoss (56.). Zwei Minuten später war der auffällige BaKi-Angreifer dann nach einem tollen Heidel-Anspiel auf und davon und schob alleine vor Pfann überlegt zur Gästeführung ein. Die Hausherren zeigten sich davon allerdings wenig beeindruckt und suchten nach einer prompten Antwort. Dabei fehlte aber im letzten Drittel oftmals der letzte Tick, um die gut postierte BaKi-Defensive zu knacken. Elf Minuten vor dem Ende scheiterte der eingewechselte Henrik Pfau an Kickers-Schlussmann Lindenmaier, sechs Minuten vor dem Ende wurde Fleischmann im letzten Moment am Einschuss gehindert. Jener Paul Fleischmann hatte in der 87. Minute dann auch die letzte Chance auf den Ausgleich, als BaKi-Innenverteidiger Schweiger beim Klärungsversuch eine Kopfball-Bogenlampe fabrizierte und der fleißige Bucher Außenbahnspieler mit dem Kopf vor dem herausstürzenden Lindenmaier an den Ball kam. Sein Versuch landete aber knapp neben dem Gästetor, sodass am Ende ein knapper Derby-Sieg der Halilic-Elf geschrieben stand.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2023 18:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Fleischmann P. (Buch 2) / 7. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Morawetz im Spiel
82
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
De la Gandara im Spiel
79
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Halilic S. im Spiel
78
 
Kiymaz C. (Bayern Kickers) / 5. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Buch 2
Pfau H. im Spiel
58
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:2 Ramic / 11. Saisontor (Vorarbeit Heidel J.)
53
 
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
44
 
Siriy (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
40
 
Gansen (Bayern Kickers) / 7. gelbe Karte
36
 
Gsänger M. (Buch 2) / 2. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:1 Ramic / 10. Saisontor (Vorarbeit Schweiger)
4
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Fleischmann P. / 5. Saisontor (Vorarbeit Apedoh)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...