SSV Elektra Hellas Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4,0
3,0
3,2
3,0
2,7
2,6
22 - Ün
2,4
38 - Kotidis
2,9
2,6
3,1
30 - Yanac
2,6
6 - Karakostas (60.)
3,1
17 - Lukoki (66.)
3,3
20 - Ludica F. (68.)
3,1
27 - Owusu
-
23 - Greco
-
3,4
2,9
2,4
23 - Boßert
3,1
69 - Sharghi
2,9
99 - Demir
2,4
3,0
11 - Gecim
3,3
3 - Cosgun (83.)
-
30 - Hrissopoulidis (61.)
3,2
6 - Niklaus T. (65.)
3,2
32 - Mezger (68.)
3,2
20 - Nestle
-
28 - Raum
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 25,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 02.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
SSV Ele.
Herceg1.
hl1960
Dimi.9
si18k
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen

1:1
(22.)
Ün Michael / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Kotidis (58.) / 3. GK
Karakostas (66.) / 2. GK
Post-SV Nürnberg
Kühnlein L. (14.) / 1. GK
Kühnlein L. (50.) / 1. ZS
Karagöz (54.) / 2. GK
Boßert (56.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christoph Korder
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
64
36
(3)
Zweikampf
53
47
(3)
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

Glücklicher Sieg für Post in der Wasserschlacht
Von Herbert Leigeber
Im Fuchsloch waren heute schwierige Bedingungen für beide Mannschaften.
In den Anfangsminuten hatten die Gäste den besseren Start und kamen besser mit den Platzverhältnissen zu recht. Die erste Tormöglichkeit nutzten dann auch die Gäste.
Nach einem Eckball zögerte der Torwart beim Rauslaufen und Kühnlein nutzte diese Gelegenheit per Kopf zur Führung. Kurz darauf gab es eine Serie von Ecken für die Hausherren. Doch es wollte kein Treffer fallen, entweder war ein Abwehrbein war dazwischen oder der Torhüter verhinderte einen Treffer. In der 22. Min. konnte der allein in den Sechzehner laufende Arcan nur noch per Foul gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Ün souverän. Nach diesem Ausgleich drängte der SSV auf den Führungstreffer doch die Abwehr und der Torhüter konnten eine Reihe von Möglichkeiten vereiteln. Das Glück war heute nicht auf Seiten der Gastgeber, immer wieder waren sie einen Schritt zu Spät oder der Pass zu ungenau. So war es auch in der zweiten Hälfte, die Heimelf drängte, die Gäste konterten, beide Mannschaften hatten ihre Gelegenheiten und eine davon nutzten die Gäste in der 67. Spielminute. Karagöz nutzte einen Torwart-Fehler und spitzelte den vor ihm landeten Ball über die Torlinie zum vorentscheidenden 2:1 für die Poster. Die Heimelf drückte in der Folge vehement auf den Ausgleich, doch Post befreite sich immer wieder von der Druckphase, in dem sie den Ball weit weg beförderten. So nehmen die Jungs vom Ebensee glücklich drei Punkte aus dem Fuchsloch mit, was sie auch lautstark feierten.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2022 19:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (16:51 Uhr)
83
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Cosgun im Spiel
68
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Ludica F. im Spiel
68
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Mezger im Spiel
67
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:2 Karagöz / 1. Saisontor
66
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Lukoki im Spiel
66
 
Karakostas (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Niklaus T. im Spiel
61
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
60
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Karakostas im Spiel
58
 
Kotidis (Elektra H. Nbg.) / 3. gelbe Karte
56
 
Boßert (Post SV Nürnb.) / 5. gelbe Karte
54
 
Karagöz (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
50
 
Kühnlein L. (Post SV Nürnb.) / 1. Zeitstrafe
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:49 Uhr)
22
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:1 Ün (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
14
 
Kühnlein L. (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
0:1 Kühnlein L. / 3. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...