SV Gutenstetten-Steinachgrund - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
9 - Trapp
-
-
10 - Lunz D.
-
11 - Meleleo
-
13 - Roth
-
23 - Gerein
-
4 - Woleman (53.)
-
6 - Fierus T. (56.)
-
12 - Körger (53.)
-
19 - Drießlein (62.)
-
14 - Heinlein (73.)
-
22 - Schütz
-
25 - Panetta
-
19 - Buchner
-
-
5 - Yalcin
-
2 - Greve
-
3 - Sabsiz
-
10 - Turhan
-
17 - Yüce
-
14 - Waser (78.)
-
11 - Lazaridis (65.)
-
21 - Suput (70.)
-
7 - Zaitsev (86.)
-
22 - Jenus
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Joachim Schwarz
Trainer: Mario Fisciano


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Regelhü.

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Trapp - Foulspiel (35.) / 2. GK
Reichel - Foulspiel (37.) / 2. GK
Trapp - Foulspiel (51.) / 1. ZS
Roth - Foulspiel (59.) / 2. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883
Sabsiz - Meckern (43.) / 4. GK
Yüce - Meckern (57.) / 4. GK
Jenus - Schiedsrichterbeleidigung (Karte auf Bank) (64.) / 1. RK
Yalcin - Foulspiel (64.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alexander Glasow
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Gutenstetten bleibt weiter an der Spitze
Von Stefan Marek
Vor knapp 100 Zuschauer hatte der Tabellenführer die SGV Nürnberg-Fürth 1883 zu Gast. Gutenstetten begann engagiert, aber der Gast ging in der zehnten Minute in Führung. Ismail Yüce setzte sich am Strafraum schön durch und schloss trocken ins kurze Eck zum 1:0 ab. Die Schwarz-Elf war weiterhin um Spielkontrolle bemüht, es dauerte aber bis zur 21. Minute, ehe Jonas Trapp aus 20 Metern Salvatore Panetta zur Glanzparade zwang. In der schnellen und intensiv geführten Partie standen beide Defensivreihen sehr stabil, so dass weitere Torchancen Mangelware blieben. In der 39. Minute schraubte sich Kai Hufnagel bilderbuchmäßig nach einer scharf getretenen Ecke von Yuri Meleleo nach oben und köpfte den Ball wuchtig zum Ausgleich in die Maschen. Mit dem Halbzeitpfiff prüfte Dustin Lunz noch einmal Panetta, der den Schuss aus 17 Metern aber um den Pfosten lenkte. Somit ging es mit einem leistungsgerechten 1:1 in die Kabine.

In der 57. Minute erzielte Ozan Yildirim bei einem der gefährlichen Gästekonter das 2:1, wurde aber korrekterweise vom hervorragend leitenden Schiedsrichter Alexander Glasgow wegen einer knappen Abseitsstellung zurückgepfiffen. In der 60. Minute fast die Führung auf der anderen Seite, aber Panetta hielt mit einer Glanztat gegen Daniel Roth. Zwei Zeigerumdrehungen war es dann aber soweit: Der auffälligste Heimakteur Meleleo flankte auf Kevin Woleman, dessen Direktabnahme quer durch den 16er flog und Roth den Fuß in Stürmermanier zum umjubelten 2:1 hinhielt. Eine Minute später die Riesenchance zur Vorentscheidung. Lunz wurde von Yalcin im Strafraum zu Fall gebracht und der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Lunz trat selber an, drosch den Ball aber übers Gehäuse. Gutenstetten war nun spielbestimmend und erzielte in der 79. Minute die Entscheidung. Manuel Heinlein bediente Finn Körger mustergültig und dieser vollstreckte gekonnt ins lange Eck. Die SGV hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen und somit blieb es vor allem aufgrund der zweiten Hälfte beim verdienten 3:1-Erfolg für den Tabellenführer, der diese somit erfolgreich verteidigte.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 18:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel SGV 1883
Zaitsev im Spiel
80
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
3:1 Körger / 3. Saisontor (Vorarbeit Heinlein)
78
 
Spielerwechsel SGV 1883
Waser im Spiel
73
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Heinlein im Spiel
70
 
Spielerwechsel SGV 1883
Suput im Spiel
65
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lazaridis im Spiel
64
 
Yalcin (SGV 1883) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
64
 
Jenus (SGV 1883) wegen Schiedsrichterbeleidigung / 1. rote Karte
62
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
2:1 Roth / 4. Saisontor (Vorarbeit Woleman)
62
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Drießlein im Spiel
59
 
Roth (Gutenst.-Stein.) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
57
 
Yüce (SGV 1883) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Fierus T. im Spiel
53
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Körger im Spiel
53
 
Spielerwechsel Gutenst.-Stein.
Woleman im Spiel
51
 
Trapp (Gutenst.-Stein.) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
43
 
Sabsiz (SGV 1883) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Gutenst.-Stein.
1:1 Hufnagel / 1. Saisontor (Vorarbeit Meleleo)
37
 
Reichel (Gutenst.-Stein.) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
35
 
Trapp (Gutenst.-Stein.) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Yüce / 11. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...