SSV Elektra Hellas Nürnberg - ASV Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3,0
2,3
15 - Owusu
2,7
2,7
1,5
22 - Ün
2,5
2,2
2,5
2,2
2,8
6 - Karakostas (66.)
2,8
38 - Kotidis (66.)
2,8
23 - Greco (71.)
2,8
30 - Yanac (30.)
2,5
93 - Zarifis
-
2,5
4 - Moses
3,3
5 - Knauer
3,3
7 - Donato
3,2
10 - Smakaj
3,3
4,0
20 - Adlung
3,3
8 - Foth
3,0
18 - Njanke
3,0
19 - Ahmad
3,3
17 - Paye (16.)
3,3
6 - Hertl (46.)
3,3
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 29,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 77
Dimi.9
SSV Ele.
hl1960

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Kotidis (71.) / 2. GK
ASV Fürth
Moses (32.) / 2. GK
Mohammed (69.) / 3. GK
Mohammed (77.) / 1. ZS

Taktik


Schiedsrichter

Christoph Horn
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
1,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
67
33
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,7
(3)

Spielbericht

Verdienter Heimsieg gegen den ASV Fürth
Von Elektra Hellas
Der SSV Elektra Hellas feierte gegen den ASV Fürth einen überzeugenden 5:0-Heimerfolg. Die Hausherren waren von Beginn an die deutlich aktivere Mannschaft, verpassten aber durch einen Keller-Freistoß ans Aluminium und eine vergebene Flora-Chance die schnelle Führung (13., 14.). Nach 20 Minuten war dann Georgantas zur Stelle und machte das 1:0. Auch in der Folge blieb Elektra am Drücker und Yanac sorgte, von Flora bedient, für die beruhigende 2:0-Pausenführung (43.).

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Gastgeber nicht nach. David Cabrera Diaz - erneut von Flora in Szene gesetzt - und Yanac per Kopfball sorgten bis zur 56. Minute für klare Verhältnisse. Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie setzte dann Marco Flora 20 Minuten vor dem Ende.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 20:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Herbert Leigeber (Berichterstatter)
"Die Gäste vom ASV Fürth waren von Beginn an überfordert und konnten in keiner Phase des Spiels gefährlich vor das Tor des SSV Elektra kommen. Was man der Heimelf vorwerfen kann, ist die Miserable Chancen Verwertung in den Anfangsminuten. In der 13. Minute war es Keller der aus 28m mit einem Freistoß an der Latte scheiterte. Marco Flora hatte in den ersten 20 Minuten zweimal allein vor dem Tor die Chance einen Treffer zu erzielen, scheiterte aber am glänzend reagierten Torhüter. Es war Georgantas der in der 20. Minute den Abwehrriegel knackte und herrlich auf das Lange Eck und unhaltbar zur überfälligen Führung traf. Auch danach boten sich dem SSV mehrere Gelegenheiten die Trefferquote zu erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Arcan Yanac eine klasse herausgespielte Vorlage von Marco Flora zu 2:0 Halbzeit Führung abschließen. Die zweite Halbzeit bot den Zuschauern das gleiche Bild, Hellas machte das Spiel und die Gäste liefen oft nur hinter her. In der 53 Minute war es wieder der glänzend aufgelegt Marco Flora der die Abwehrreihen der Gäste austanzte und auf den Freistehenden David Cabrera Diaz auflegte der nur noch ins Leere Tor einzuschieben brauchte. 3 Minuten später konnte Arcan Yanac seinen 2. Treffer beisteuern. Eine weite Flanke von Nakou Netzte er per Kopf zum 4:0 ein. Der ASV war zwar bemüht nach diesem Treffer ins Spiel zu kommen, doch waren an diesem Tag die Hausherren zu stark und machten bereits in der Hälfte der Gäste die Räume eng so dass kein geordnetes Spiel auf kam. In der 70 Minute Konnte Marco Flora auf 5:0 erhöhen. Danach verwalteten die Griechen nur noch, ohne noch zu weiteren Treffern zu kommen. Eine Niederlage für den ASV die weitaus höher hätte ausfallen können wäre die Chancenverwertung des SSV besser gewesen. Für Hellas heißt es nun am Donnerstag bei Schlusslicht nachzulegen um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. "

Spiel-Ticker

90
+19
Spielende (17:11 Uhr)
77
 
Mohammed (ASV Fürth) / 1. Zeitstrafe
71
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Greco im Spiel
71
 
Kotidis (Elektra H. Nbg.) / 2. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
5:0 Flora M. / 1. Saisontor
69
 
Mohammed (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Karakostas im Spiel
66
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Kotidis im Spiel
56
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
4:0 Yanac / 4. Saisontor
53
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
3:0 Cabrera Diaz / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Hertl im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:08 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:52 Uhr)
43
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:0 Yanac / 3. Saisontor
32
 
Moses (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
30
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Yanac im Spiel
20
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Georgantas / 2. Saisontor
16
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Paye im Spiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:07 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...