SpVgg Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Regnet
-
-
15 - Mrkos
-
-
-
10 - Ott K.
-
-
18 - Gövert M. (84.)
-
6 - Barnasch F. (76.)
-
14 - Pekarek (76.)
-
16 - Gennaro
-
-
-
23 - Boßert
-
69 - Sharghi
-
99 - Demir
-
28 - Raum (78.)
-
32 - Mezger (46.)
-
49 - Gecim (75.)
-
43 - Luntz
-
20 - Nestle
-
90 - Wölfel
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Rafael Wieczorek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neumühlweg 160, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 101
SpVgg N.
KM11

Torschützen

1:0
(20.)
Ott Kevin / 3. ST
SpVgg Nürnberg
Winkler Martin / 7. TV

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Piendl N. - Foulspiel (10.) / 1. GK
Winkler - Foulspiel (80.) / 1. GK
Pirkwieser - Foulspiel (82.) / 4. GK
Mrkos - Foulspiel (85.) / 1. GK
Ott K. - Foulspiel (89.) / 3. GK
Post-SV Nürnberg
Demir - Foulspiel (82.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Kobes
(TSV Falkenheim Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Umkämpftes Remis in Gebersdorf
Von SpVgg Nürnberg
In einem flotten Kreisligaspiel teilte die heimische SpVgg mit dem Post-SV die Punkte.
Die Hausherren begannen stark und ließen die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Steineck kam in der Anfangsphase nach toller Winkler-Vorarbeit zum Abschluss, setzte das Leder aber über den Kasten. Im Anschluss belohnte sich die Eiser-Elf für ihre Anfangsbemühungen und ging durch Ott verdientermaßen in Führung. Winkler brachte eine Flanke in die Gefahrenzone und Ott vollendete gekonnt per Kopf (22.). Direkt im Gegenzug der erste Hochkaräter für die Post, doch der Querbalken verhinderte den Ausgleich. Nach einer halben Stunde bediente Mühlberg den emsigen Ott, der aber an Tischhöfer scheiterte. Kurz vor der Pause kam der PSV dann etwas überraschend zum Ausgleich, als Leon Kühnlein bei einem Eckball nachsetzte und den Ball entschlossen in die Maschen setzte (37.). Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel waren es wieder die Gastgeber, die das Spiel machten, verpassten es aber, die optische Überlegenheit in ein Tor umzumünzen. Auf der anderen Seite war es Routinier Stefan Kühnlein, der zweimal aus aussichtsreicher Position an dem bestens aufgelegten Petersen scheiterte. Weil Steineck aus kurzer Distanz vergab und Winklers Kopfball in der Schlussminute pariert wurde, blieb es in einer intensiven Partie beim Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2022 20:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Ott K. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
Mrkos (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert M. im Spiel
82
 
Demir (Post SV Nürnb.) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Pirkwieser (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
80
 
Winkler (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Raum im Spiel
76
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Barnasch F. im Spiel
76
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Pekarek im Spiel
75
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Gecim im Spiel
46
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Mezger im Spiel
37
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Kühnlein L. / 2. Saisontor
20
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:0 Ott K. / 3. Saisontor (Vorarbeit Winkler)
10
 
Piendl N. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...