TSV Buch 2 - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Paul
-
7 - Apedoh
-
10 - Piras
-
12 - Agbessi
-
4 - Wolf
-
6 - Kamp
-
-
18 - Kamara A. (60.)
-
16 - Fleischmann P. (67.)
-
13 - Stierhof (46.)
-
14 - Boss
-
15 - Kestler
-
98 - Braun
-
-
-
-
20 - Tiefel
-
4 - Stutz
-
11 - Sulzer
-
13 - Pfau
-
-
-
-
5 - Gräß (37.)
-
17 - Seidel
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 24,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(26.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Kamp (31.) / 5. GK
Apedoh (33.) / 3. GK
Wolf (47.) / 1. GK
Pfann (89.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Ultsch F. (30.) / 2. GK
Gräß (69.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Depner
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buch II bezwingt Veitsbronn
Von Florian Igel
Die Bucher Jungs spielten von Anfang an aus einer sicheren Defensive heraus und hatten sofort die Spielkontrolle. Nach knapp fünf Minuten überlief der wieselflinke Ottmann die Abwehr der Gäste, doch sein Abschluss aus etwas spitzem Winkel zischte knapp vorbei. Nur kurze Zeit später setzte Schindler wieder Ottmann ein, der auf und davon war. Den Querpass verpassten aber seine Mitspieler und die Gäste konnten klären. Nach einer guten Viertelstunde tankte sich Piras in den Strafraum und konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Der fällige Pfiff blieb aber aus, sehr zum Unmut der Bucher Bank. Nach einer knappen halben Stunde belohnten sich die Bucher Jungs endlich für ihr diszipliniertes Spiel. Agbessi spielte Teichmann sehenswert frei und dieser vollstreckte trocken zum 1:0. Kurz vor der Pause prüfte Becher Pfann im Tor der Heimelf, doch dieser parierte den Schuss aus spitzem Winkel.

Nach der Pause kam Gräß nach einer Ecke frei zum Kopfball, doch dieser landete knapp neben dem Tor. Nun folgten gute Chancen im Minutentakt für die Heimelf. Erst brachten drei Ecken hintereinander nichts ein, dann setzte Kamp Teichmann ein, dieser legte quer auf den mitgelaufenen Apedoh, doch dessen Abschluss parierte Keeper Ultsch. Apedoh hatte gleich noch eine Chance, als Ottmann ihn in Szene setzte, doch auch dieser Abschluss landete neben dem Tor. Buch wollte das Spiel nun entscheiden. Apedoh setzte sich gekonnt im Zweikampf durch und konnte wieder nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Diesmal folgte der Pfiff und es gab Strafstoß. Doch auch diese Chance ließ Buch liegen: Kamara schoss schwach und Ultsch hatte keine Mühe, den Ball abzuwehren. Kurz vor dem Ende kam Apedoh frei zum Kopfball, doch wieder blieb Ultsch Sieger. Auf der Gegenseite kam Sulzer nach einer Ecke frei zum Kopfball und hätte beinahe das Spiel auf den Kopf gestellt, doch der Ball strich knapp über die Latte.

So musste Buch bis zum Abpfiff zittern, gewann aber schließlich verdient mit 1:0. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein deutlicherer Sieg möglich gewesen.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2022 18:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Pfann (Buch 2) / 1. gelbe Karte
69
 
Gräß (Veitsbronn-S.) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Buch 2
60
 
Spielerwechsel Buch 2
Kamara A. im Spiel
47
 
Wolf (Buch 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Stierhof im Spiel
37
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Gräß im Spiel
33
 
Apedoh (Buch 2) / 3. gelbe Karte
31
 
Kamp (Buch 2) / 5. gelbe Karte
30
 
Ultsch F. (Veitsbronn-S.) / 2. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Teichmann / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...