ASV Fürth - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Foth
-
6 - Cazan
-
9 - Adlung
-
4 - Donato
-
8 - Paye
-
11 - Wolf D.
-
3 - Knauer
-
10 - Smakaj
-
7 - Njanke
-
15 - Biedermann (78.)
-
16 - Cabazano Silva (78.)
-
19 - Hertl (82.)
-
17 - Baderedin (62.)
-
13 - Mohammed (62.)
-
-
18 - Wolf S.
-
14 - Byrne
-
15 - Mrkos
-
-
21 - Regnet
-
19 - Madeo
-
-
-
30 - Ott K.
-
-
8 - Dichev (38.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Simon Adlung
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
SpVgg N.

Torschützen

1:0
(6.)
2:0
(38.)
3:0
(43.)
Adlung Simon / 1. ST
(Foulelfmeter)
4:0
(47.)
5:0
(77.)
5:1
(90.)
+3
Eigentor
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Auch in der Höhe verdient
Von ASV Fürth
Eine Überzeugende Vorstellung der Heimelf sahen die Zuschauer an der Magazinstr.
Die gut eingestellte Mannschaft war über die gesamte Spielzeit überlegen und setzte die Vorgaben sehr gut um und traf nach sechs Minuten durch einen schönen Schuss von Donato, unhaltbar zur frühen Führung. Der Gast war bemüht, Struktur ins Spiel zu bringen, aber sie kamen nur spärlich vor das Tor von Hofmann, der allerdings in der 22. Minute alles aufbieten musste, um einen Kopfball von Ott zu klären. Der ASV war stets Herr der Lage und markierte duch Foth einen sehr schönen Spielzug über Smakaj und Adlung durch eine Direktabnahme sehenswert zum 2:0 (38). Eben dieser wurde in der 43. Minute schön in den Lauf gespielt, konnte aber nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Adlung zum Halbzeitstand von 3:0 (43). Die Vorentscheidung erzielte abermals Donato, als er schön von Foth in den Lauf gespielt wurde und er zum 4:0 traf, als er allein auf Pertersen lief (47.). Die Gäste versuchten aber, den Anschluss zu erzielen, aber es war ihnen nicht vergönnt, gefährlich ins letzte Drittel zu kommen. Der eingewechselte Baderedin stellte in der 77. Minute auf 5:0. In der Nachspielzeit kamen die Gäste zum Ehrentreffer, nachdem Knauer den Ball bei einem Klärungsversuch unglücklich ins eigen Netz traf. Die Gäste traten nicht so auf, wie man es von ihnen gewohnt ist und darum sollte man den Sieg, der sehr verdient war, nicht so hoch hängen, aber es war eine Leistung, auf der aufgebaut werden kann.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2022 19:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für SpVgg Nürnberg
5:1 Eigentor (Vorarbeit Pirkwieser)
82
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Hertl im Spiel
78
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Biedermann im Spiel
78
 
Spielerwechsel ASV Fürth
77
 
Tooooor für ASV Fürth
5:0 Baderedin / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Baderedin im Spiel
62
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Mohammed im Spiel
47
 
Tooooor für ASV Fürth
4:0 Donato / 2. Saisontor (Vorarbeit Foth)
43
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Adlung (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Foth / 2. Saisontor (Vorarbeit Adlung)
38
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Dichev im Spiel
6
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Donato / 1. Saisontor (Vorarbeit Adlung)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...