FC Bayern Kickers Nürnberg - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

18 - Lippert
-
6 - Grün
-
11 - Sekita
-
21 - Siriy
-
22 - Gansen
-
7 - Duman
-
4 - Doman (75.)
-
23 - De la Gandara (86.)
-
2 - Ametovic (88.)
-
10 - Kiymaz C. (46.)
-
-
-
29 - Gök
-
77 - Akbulut
-
8 - Janin
-
35 - Varis
-
50 - Ünal
-
-
5 - Gjonbalaj (46.)
-
-
2 - Antouz
-
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Michael Green


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 28.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
FC Baye.

Torschützen

3:0
(62.)
4:0
(70.)
5:0
(86.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Lippert - Foulspiel (50.) / 3. GK
Duman - sonstiges Vergehen (86.) / 3. GK
Gansen - Zeitspiel (90.+2) / 1. GK
Vatan Spor Nürnberg
Ünal (53.) / 3. GK
Bilici M. (54.) / 1. GK
Celik S. (58.) / 3. GK
Teukam Noumessi (73.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Kopatsch
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Verdienter Heimsieg gegen Vatanspor
Von BaKi
Der FC Bayern Kickers feierte im Heimspiel gegen Vatanspor einen deutlichen 5:0-Heimsieg und lieferte dabei die bis dato beste Saisonleistung ab.

Zwar erspielten sich die Gäste gerade im ersten Abschnitt ein deutliches Plus in Sachen Ballbesitz, die Kickers aber ließen kaum etwas zu und setzten die gefährlicheren Nadelstiche. Nach rund zehn Minuten jubelten die Gastgeber dabei zunächst vergebens, denn Yusuf Dumans Treffer wurde wegen Abseits die Anerkennung verwehrt. Wenig später war der Offensivmann aber ein weiteres Mal zur Stelle, als er nach einem Sekita-Schuss an den Ball kam und diesen zum 1:0 über die Linie drückte (17.). Kurz vor der Pause lösten sich die Kickers über Lippert und Siriy aus einer Drucksituation und Alexander Sekita besorgte den 2:0-Pausenstand.

Auch nach der Pause verbuchte die Heimelf die besseren Möglichkeiten: Direkt nach Wiederbeginn setzte Duman einen Schlenzer denkbar knapp neben das Tor und verpasste so die frühe Vorentscheidung. Nach gut einer Stunde war der kleine Offensivmann auf der linken Seite durch und legte den Ball von der Grundlinie zurück. Über Umwege landete der Ball bei Andriy Siriy, der aus sechs Metern zum 3:0 einschob. 20 Minuten vor dem Ende wurde eine Heidel-Freistoßflanke per Kopf und über den Innenpfosten seitens der Gäste ins eigene Tor geköpft und die Partie war mit dem 4:0 endgültig entschieden. Zwar gab sich Vatanspor keinesfalls auf und hatte durch einen Freistoß von Celik und einen Mjestri-Schuss in der Schlussphase noch ordentliche Abschlüsse zu verzeichnen. Letztendlich durften aber nur die Gastgeber noch ein weiteres Mal jubeln, als der eingewechselte Kiymaz den starken Duman auf die Reise schickte und dieser cool zum 5:0-Endstand einschob (86.).
Spielbericht eingestellt am 28.08.2022 18:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Gansen (Bayern Kickers) wegen Zeitspiels / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Ametovic im Spiel
86
 
Tooooor für Bayern Kickers
5:0 Duman / 2. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz C.)
86
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
De la Gandara im Spiel
86
 
Duman (Bayern Kickers) wegen sonstigen Vergehens / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Doman im Spiel
73
 
Teukam Noumessi (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Bayern Kickers
4:0 Eigentor (Vorarbeit Heidel J.)
62
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:0 Siriy / 1. Saisontor (Vorarbeit Grün)
58
 
Celik S. (Vatan Spor Nbg.) / 3. gelbe Karte
54
 
Bilici M. (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
53
 
Ünal (Vatan Spor Nbg.) / 3. gelbe Karte
50
 
Lippert (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Kiymaz C. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Gjonbalaj im Spiel
44
 
Tooooor für Bayern Kickers
2:0 Sekita / 3. Saisontor (Vorarbeit Siriy)
17
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Duman / 1. Saisontor (Vorarbeit Sekita)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...