SSV Elektra Hellas Nürnberg - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,0
2,3
27 - Sideris
2,0
1,8
2,5
2,3
22 - Ün
2,2
23 - Greco
2,2
30 - Yanac
2,5
97 - Spatharis K. (74.)
2,8
15 - Kekelos (87.)
-
17 - Lukoki (59.)
2,8
4 - Yilmaz T. (80.)
-
97 - Andreic
2,3
9 - Guguk
2,5
17 - Rhouma
2,5
19 - Eren
2,8
21 - Kaja
3,2
25 - Polat
3,2
3,2
7 - Gavran
2,5
15 - Saaber
2,3
2,8
2,0
11 - Pumak (73.)
3,3
5 - Önder
-
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Tolga Toker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 21.08.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SSV Ele.
KK4MEGAS
hl1960
Dimi.9

Torschützen

1:0
(14.)
2:0
(44.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Yanac (72.) / 1. GK
Ün (79.) / 3. GK
Sideris (90.+2) / 1. ZS
Karakostas K. (90.+3) / 1. GK
Turnerschaft Fürth
Saaber (18.) / 1. GK
Polat (25.) / -
Eren (28.) / 1. GK
Matei Moise. (66.) / 1. GK
Gavran (76.) / 1. GK
Polat (90.+4) / 1. GRK

Taktik

SSV Elek. Hellas Nbg: 3-4-2-1

Schiedsrichter

Paul Wiemer
In einer teilweise hitzigen Partie behielt das Gespann die Ruhe!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

Erster Dreier für die Hellenen
Von Leigeber Herbert
In einer umkämpften und zum Ende hin teilweise hart geführten Partie behielt Hellas die drei Punkte.

Die Gäste zeigten sich von Beginn an aggressiv in den Zweikämpfen und von der Bank wurde der Linienrichter wiederholt unter Druck gesetzt, was zu zwei Gelben Karten für die Betreuer führte.

Auch im Spiel wurden eifrig Karten gesammelt.

Zum Ende der Partie wurde es teilweise noch ruppiger, doch die Griechen ließen sich nicht provozieren und konnten mit Geschick und viel Ruhe im eigenen Spiel die drei Punkte einfahren.

Nach der beruhigenden 2:0-Halbzeit-Führung durch Tore von Joel Keller, der eine Vorlage von Arcan zum 1:0 einschoss und kurz vor dem Halbzeit-Pfiff konnte sich Karakostas links durchsetzen und schoss trocken für den Torwart unhaltbar ins linke Eck zum 2:0.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der SSV Gelegenheiten zum Torabschluss, doch Arcan und Diaz zielten zu ungenau. So wurde es in der 64. Minute nochmal spannend, als die Gäste nach einer Ecke durch einen Kopfball von Rhouma zum Anschlusstreffer kamen. Auf der anderen Seite bot sich Arcan die Gelegenheit, den alten Abstand wieder herzustellen, doch er schoss frei vor dem Tor genau in die Arme des Torwarts. Keine vier Minuten später gab es einen Handelfmeter, der von den Gästen heiß diskutiert wurde und der Schiedsrichter sich bei seinem Linienrichter informierte, ob das Handspiel auch aus seiner Sicht im Strafraum war. Dieser bestätigte seine Entscheidung. Doch Arcan verschoss diese Gelegenheit und scheiterte am gut reagierenden Torwart.

So wurde die Schlussphase nochmals spannend und die Gäste versuchten mit allen Mitteln noch zum Ausgleich zu kommen. Doch die Elektraner wehrten sich nach Kräften und hatten auch noch Gelegenheiten, mit Kontern zum Torerfolg zu kommen. Am Ende stand ein verdienter Erfolg der Heim-Elf und die Kontodimos-Elf konnte ihren ersten Dreier in der Kreisliga feiern.

Spielbericht eingestellt am 21.08.2022 22:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Herbert Leigeber (Berichterstatter)
"Die guten Noten beider Mannschaften gab es eher wegen der Lauf.- und Kampbereitschaft die beide in dieser Begegnung zeigten, den spielerisch ist hier noch Luft nach oben. Aber dazu braucht es auch einen Gegner der anders Auftritt als die Turnerschaft die mit Kampf und Härte versuchte keinen Spielfluss aufkommen zu lassen."

Spiel-Ticker

90
+6
Spielende (19:57 Uhr)
90
+4
Polat (Turners. Fürth) / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Karakostas K. (Elektra H. Nbg.) / 1. gelbe Karte
90
+2
Sideris (Elektra H. Nbg.) / 1. Zeitstrafe
87
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Kekelos im Spiel
80
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Yilmaz T. im Spiel
79
 
Ün (Elektra H. Nbg.) / 3. gelbe Karte
76
 
Gavran (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Spatharis K. im Spiel
73
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Pumak im Spiel
72
 
Yanac (Elektra H. Nbg.) / 1. gelbe Karte
66
 
Matei Moise. (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Turners. Fürth
2:1 Rhouma / 1. Saisontor
59
 
Spielerwechsel Elektra H. Nbg.
Lukoki im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:07 Uhr)
45
+1
Halbzeit (18:53 Uhr)
44
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
2:0 Karakostas K. / 1. Saisontor
28
 
Eren (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
18
 
Saaber (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Elektra H. Nbg.
1:0 Keller Joel. / 2. Saisontor (Vorarbeit Yanac)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:07 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...