Aufgebot und Noten

98 - Braun
-
4 - Paul
-
10 - Mboup
-
11 - Apedoh
-
12 - Agbessi
-
15 - Kamp (65.)
-
14 - Ottmann (59.)
-
13 - Kestler
-
17 - Bassing
-
18 - Daut
-
16 - Maglo
-
97 - Andreic
-
-
3 - Eren
-
5 - Polat
-
21 - Kaja
-
-
-
13 - Roso
-
15 - Saaber
-
-
7 - Toker
-
10 - Önder (76.)
-
9 - Pumak (52.)
-
-
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 29,7
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 07.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(28.)
2:0
(80.)
3:0
(84.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Kamara A. (39.) / 1. GK
Agbessi (83.) / -
Agbessi (90.+3) / 1. GRK
Turnerschaft Fürth
Polat (35.) / 1. GK
Ülkü S. (39.) / 1. GK
Toker (42.) / 1. GK
Kaja (50.) / 1. GK
Saaber (62.) / -
Saaber (74.) / 2. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buch II mit erstem Saisonsieg
Von Florian Igel
Das Spiel begann verhalten und beide Mannschaften kamen nur bei Standardsituationen gefährlich vor das gegnerische Tor. Nach knapp einer halben Stunde zeigten dann aber die Bucher Jungs ihr ganzes Können: Mboup gewann im Mittelfeld den Ball und setzte Apedoh in Szene. Dieser legte gekonnt auf Kamara zurück, welcher den Ball überlegt zum 1:0 ins Netz schlenzte. Kurz vor der Pause hätte Mboup auf 2:0 stellen können, doch Andreic im Tor der Gäste konnte parieren.

Nach der Pause hatten die Gäste in der 55. Minute die große Chance zum Ausgleich, doch Ülkü köpfte unbedrängt vorbei. Das Spiel wurde nun immer wieder unterbrochen und es kam wenig Spielfluss zustande. Die Heimelf schaffte es in der Folge aber immer wieder sich über außen durchzuspielen und zu flanken. Doch sowohl Mboup als auch zweimal Ottmann brachten den Ball nicht im Tor unter. Zehn Minuten vor dem Ende steckte Kamara überlegt zu Renninger durch und dieser vollstreckte eiskalt zum 2:0. Kurze Zeit später passte Kamp zu Mboup und der hatte keine Mühe zum 3:0 einzuschieben. Die Gäste wehrten sich am Ende in Unterzahl etwas heftiger als erlaubt war, so dass es noch einige Nicklichkeiten gab. Am hochverdienten 3:0-Heimsieg des TSV änderte sich dabei aber nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2022 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Agbessi (Buch 2) / 1. gelb-rote Karte
84
 
Tooooor für Buch 2
3:0 Mboup / 1. Saisontor (Vorarbeit Kamp)
80
 
Tooooor für Buch 2
2:0 Renninger / 1. Saisontor (Vorarbeit Kamara A.)
76
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Önder im Spiel
74
 
Saaber (Turners. Fürth) / 2. gelb-rote Karte
65
 
Spielerwechsel Buch 2
Kamp im Spiel
59
 
Spielerwechsel Buch 2
Ottmann im Spiel
52
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Pumak im Spiel
50
 
Kaja (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
42
 
Toker (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
39
 
Ülkü S. (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
39
 
Kamara A. (Buch 2) / 1. gelbe Karte
35
 
Polat (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Kamara A. / 1. Saisontor (Vorarbeit Apedoh)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...