DJK Eibach - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Manz
-
4 - Eich
-
17 - Haas F.
-
33 - Mesic
-
-
13 - Aurenz
-
25 - Popp
-
10 - Ammon
-
14 - Fischer (46.)
-
12 - Düner (77.)
-
28 - Knoch (70.)
-
15 - Bandi (82.)
-
94 - Janetzky (82.)
-
31 - Brunner
-
-
23 - Boßert
-
69 - Sharghi
-
99 - Demir
-
15 - Rupprecht (82.)
-
20 - Nestle
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 25,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 07.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Eibach
Ammon (89.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg
Almosdörfer (60.) / 1. GK
Karagöz (85.) / 1. GK
Niklaus T. (86.) / 1. GK
Sharghi (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Horst Gruber
(SC Oberölsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Eibach verschlief den Start in die zweite Hälfte
Von DJK Eibach
Die DJK Eibach unterlag dem Post-SV trotz zwischenzeitlicher Führung am Ende mit 1:2 und muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

Die Hüttl-Elf kam dabei gut in die Partie, Ammon fand Lindner nach fünf Minuten, dessen Schuss aber genau in die Arme von Post-Keeper Tischhöfer fiel. 120 Sekunden später hatten die Gastgeber dann aber doch Grund zur Freude: Ein Diagonalball von Hofmann fand Kißkalt, der auf Ammon quer legte - 1:0. Post reagierte wütend, scheiterte aber gleich dreifach am gut aufgelegten DJK-Keeper Manz (15.). Nach rund einer halben Stunde führte ein aufgenommener Rückpass des Keepers zu einem indirekten Freistoß für die Gäste, doch die Chance wurde seitens des Post-SV vergeben. Auf der Gegenseite prüfte Hofmann per Kopf PSV-Schlussmann Tischhöfer, der die Kugel über die Latte lenken konnte (35.).

Die zweite Hälfte war dann keine zwei Minuten alt, als Tim Niklaus einen Freistoß von rechts ins lange Ecke setzte und so den Ausgleich markierte. Die Gäste kamen allgemein deutlich agressiver aus der Kabine und belohnten sich nach 55 Minuten gleich ein zweites Mal: Ein Angriff über rechts gelangte über Karagöz zu Torjäger Stefan Kühnlein, der zum 1:2 einschoss.

Nachdem die Eibacher die Anfangsminuten des zweiten Abschnitts verschlafen hatten, waren sie in der Folge spürbar um den Ausgleich bemüht. Die größte Chance hierzu bot sich in der 88. Minute Hofmann, doch der Abseitspfiff unterband die Aktion. In einer hektischen Schlussphase brachte Post den knappen Vorsprung über die Zeit und feierte so einen perfekten Start in die neue Spielzeit.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2022 19:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Ammon (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
88
 
Sharghi (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
86
 
Niklaus T. (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
85
 
Karagöz (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bandi im Spiel
82
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Janetzky im Spiel
82
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Rupprecht im Spiel
77
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Düner im Spiel
70
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Knoch im Spiel
60
 
Almosdörfer (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:2 Kühnlein S. / 5. Saisontor (Vorarbeit Karagöz)
47
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Niklaus T. / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Fischer im Spiel
7
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Ammon / 1. Saisontor (Vorarbeit Kißkalt D.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...