Post-SV Nürnberg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

31 - Brunner
-
-
23 - Boßert
-
69 - Sharghi
-
99 - Demir
-
7 - Bataev (66.)
-
20 - Nestle (70.)
-
30 - Hrissopoulidis (61.)
-
49 - Gecim (50.)
-
28 - Raum
-
8 - Brkic
-
11 - Durmaz
-
5 - Jureta
-
17 - Korene
-
6 - Papa
-
1 - k.A. (64.)
-
27 - Zdravkovic (70.)
-
7 - Wassermann (87.)
-
20 - Kokalov (75.)
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Rafael Wieczorek
Trainer: Mihael Papa


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 31.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Post SV.

Torschützen

6:0
(62.)
7:0
(77.)
Gecim Melih / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Brunner (43.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Pejic Dan. (34.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Post-Gala gegen ersatzgeschwächtes Hajduk
Von Michael Luntz
Gegen urlaubsbedingt stark ersatzgeschwächte Gäste gelang dem Post-SV Nürnberg ein Auftakt nach Maß.

Bereits nach fünf Minuten gelang der Führungstreffer für die Post: Tim Niklaus zog den Ball scharf aus dem Halbfeld in Richtung Gästetor. Stefan Kühnlein berührte den Ball noch leicht mit dem Kopf und machte ihn damit unhaltbar. Danach verflachte das Spiel bei sommerlichen Temperaturen etwas. Nach gut 20 Minuten hatte dann Hajduk seine erste Chance, als ein Kopfball aus gut sieben Metern sein Ziel nur knapp verfehlte - Post-Keeper Tischhöfer wäre an dieser Stelle machtlos gewesen. Nach 35 Minuten gelang dann das vorentscheidende 2:0 durch Marcel Bossert, der aus kurzer Distanz verwandeln konnte.

Nach der Halbzeitpause war es dann Zeit für die große Kühnlein-Show. In nur vier Minuten gelang dem mittlerweile vierzigjährigen Routinier ein lupenreiner Hattrick. Der Vergleich zum guten Wein liegt hier nahe...Nach 53 Minuten war das Spiel beim Stand von 5:0 somit endgültig entschieden. Es folgte noch ein satter Fernschuss von Niklaus, der aus 35 Metern Entfernung unhaltbar unter der Latte einschlug. Den Schlusspunkt setzte Neuzugang Melih Gecim, der als gefoulter Spieler selbst zum Elfmeter antrat und sicher verwandelte.

Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können. Man darf aber nicht vergessen, dass Hajduk urlaubsbedingt einige Spieler gefehlt haben.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2022 19:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Wassermann im Spiel
77
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
7:0 Gecim (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Kokalov im Spiel
70
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Zdravkovic im Spiel
70
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Nestle im Spiel
66
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Bataev im Spiel
64
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
im Spiel
62
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
6:0 Niklaus T. / 1. Saisontor
61
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
53
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
5:0 Kühnlein S. / 4. Saisontor
52
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
4:0 Kühnlein S. / 3. Saisontor
50
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
3:0 Kühnlein S. / 2. Saisontor
50
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Gecim im Spiel
43
 
Brunner (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
34
 
Pejic Dan. (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
2:0 Boßert / 1. Saisontor
5
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:0 Kühnlein S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Niklaus T.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...