SV Hagenbüchach - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
3 - Hetzel
-
-
-
9 - Karimi
-
19 - Pannier
-
13 - Bergler N. (46.)
-
8 - Bergler B. (73.)
-
11 - Sturm (66.)
-
-
20 - Mert
-
21 - Kaja
-
6 - Bayram
-
15 - Saaber
-
10 - Aziri
-
17 - Moser
-
1 - Ersoy (83.)
-
5 - Polat (68.)
-
3 - Eren
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Armin Appelt
Trainer: Adrian Mesek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 28.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(46.)
0:2
(74.)
0:3
(77.)
0:4
(81.)
1:4
(84.)
2:4
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Hagenbüchach
Hetzel (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Turnerschaft nutzte die SVH-Fehler eiskalt
Von G. Pfau
Im letzten Spiel der Kreisliga kam es noch einmal zu einem Tausch des Heimrechts. Der SV Hagenbüchach begann konzentriert und versuchte immer wieder mit Erfolg das Kombinationsspiel der Gäste aus Fürth zu unterbinden. Durch viele Fehlpässe bedingt, ergaben sich für beide Mannschaften kaum Tormöglichkeiten. Eine gute Einschussmöglichkeit verhinderte der Gästetorhüter Jan Niedermeier. Henrik Pfau hatte zu Alireza Karimi gepasst, dessen Schuss jedoch vom Torhüter der Gäste zur Ecke abgewehrt werden konnte. Nach ausgeglichenem Spiel ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause nutzte die Turnerschaft 1899 Fürth gleich die erste Torchance zum 0:1: eine flache Hereingabe netzte Moise Matei gekonnt ins Tor. Danach versuchte der SVH mit hohem Pressing den Gegner zu Fehlern zu zwingen. In der 74. Minute war es dann wieder Moise Matei, der das 0:2 erzielte. Nun häuften sich die Abspielfehler in der SVH-Abwehr und erneut war es Moise Matei, der zum 0:3 einschießen konnte. Der SV Hagenbüchach versuchte mit einer Kombination aus langen Bällen und Passspiel die gegnerische Abwehr zu überwinden. Eine verunglückte Rückgabe in der 81. Minute ermöglichte es Emir Aziri den Ball zum 0:4 am SVH-Torhüter Anh Cao Tran vorbei zu spitzeln. Danach kam der SV Hagenbüchach zu mehreren Eckbällen und in der 83. Minute erzielte Cedric Weghorn auf Pass von Henrik Pfau das 1:4. Danach ging noch einmal ein Ruck durch die Heimmannschaft und in der 90. Minute konnte Henrik Pfau nach Alleingang auf 2:4 verkürzen.

Fazit: Abspielfehler in der Abwehr der Heimmannschaft verhinderten ein besseres Ergebnis und so war der Sieg der Turnerschaft nicht unverdient.
Spielbericht eingestellt am 28.05.2022 20:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für Hagenbüchach
2:4 Pfau H. / 5. Saisontor
89
 
Hetzel (Hagenbüchach) / 2. gelbe Karte
84
 
Tooooor für Hagenbüchach
1:4 Weghorn / 1. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Ersoy im Spiel
81
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:4 Aziri / 15. Saisontor
77
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:3 Matei Moise. / 14. Saisontor
74
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:2 Matei Moise. / 13. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Bergler B. im Spiel
68
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Polat im Spiel
66
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Sturm im Spiel
46
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:1 Matei Moise. / 12. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Bergler N. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...