Aufgebot und Noten

25 - Asamoah
-
13 - Waser
-
14 - Kujevic
-
21 - Suput
-
7 - Papp
-
8 - Keles
-
-
20 - Greve
-
9 - Sahin
-
24 - Sabsiz
-
12 - Lorenz V. (22.)
-
6 - Darwish (69.)
-
5 - Lysokon (90.+4)
-
23 - Meisinger (90.)
-
11 - Lazaridis (46.)
-
-
8 - Brkic
-
-
-
7 - Gavran
-
23 - Memedi
-
-
20 - Susic (62.)
-
3 - Svagusa M. (57.)
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Anto Jukic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 145
SG Vikt.

Torschützen


Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Greve (45.) / -
Greve (90.) / 1. GRK
KSD Hajduk Nürnberg
Gavran (29.) / 8. GK
Susic (Karte auf Bank) (49.) / 1. GK
Brkic (50.) / 6. GK
Pejic Dan. (90.+2) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Scheller
(TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SGV 1883 mit Arbeitssieg gegen Hajduk
Von SGV 1883
Die SGV Nürnberg-Fürth 1883 kam im Heimspiel gegen den KSD Hajduk zu einem knappen 1:0-Heimsieg und schiebt sich somit auf den zweiten Tabellenplatz.

Der Fusionself war diesmal eine gewisse Nervosität durchaus anzumerken, schließlich hatte man seit langem mal wieder etwas zu verlieren. Auf der anderen Seite verstand es der KSD die gefährlichen Räume gut zu schließen und machte der Heimelf mit einer guten Kompaktheit das Leben schwer.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber etwas besser in die Partie und wurden in der 72. Minute mit der Führung belohnt. Über Darwish und Sahin kam die Kugel nach schöner Kombination schließlich zu Lazaridis, der das 1:0 erzielte. Im Anschluss hatte die Neunsinger-Elf durchaus die eine oder andere brenzlige Situation zu überstehen, am Ende stand aber der Sieg der vielleicht nicht besseren, dafür aber durchaus aktiveren Mannschaft fest.

SGV-Trainer fand nach dem Spiel derweil noch einmal deutliche Worte: "An erster Stelle zunächst einmal meinen Glückwunsch an den SC Germania zur verdienten Meisterschaft! Desweiteren bin ich schon gespannt, was in den nächsten Wochen noch alles passieren wird: Aus meiner Sicht hat es der Verband zuletzt deutlich verpasst, für die nötige Transparenz in einer für einige Vereine absolut unklaren Lage zu sorgen!"
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 18:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel SGV 1883
Lysokon im Spiel
90
+2
Pejic Dan. (Hajduk Nürnberg) / 4. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel SGV 1883
Meisinger im Spiel
90
 
Greve (SGV 1883) / 1. gelb-rote Karte
72
 
Tooooor für SGV 1883
1:0 Lazaridis / 6. Saisontor (Vorarbeit Sahin)
69
 
Spielerwechsel SGV 1883
Darwish im Spiel
62
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Susic im Spiel
57
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Svagusa M. im Spiel
50
 
Brkic (Hajduk Nürnberg) / 6. gelbe Karte
49
 
Susic (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lazaridis im Spiel
29
 
Gavran (Hajduk Nürnberg) / 8. gelbe Karte
22
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lorenz V. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...