Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Boss
-
8 - Piras
-
9 - Kamara
-
-
12 - Ullmann
-
-
6 - Kamp
-
11 - Ottmann
-
15 - Fleischmann (46.)
-
14 - Weber Li. (81.)
-
17 - Fauck (86.)
-
16 - Kestler
-
18 - Daut
-
13 - Ell F.
-
15 - Mrkos
-
21 - Regnet
-
19 - Madeo
-
-
-
4 - Pekarek (90.+2)
-
13 - Laufkötter C. (46.)
-
30 - Baumann (88.)
-
8 - Dichev (38.)
-
11 - Mühlberg (67.)
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 15.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
SpVgg N.

Torschützen

1:0
(9.)
2:0
(17.)
2:1
(19.)
Mrkos Alexander / 3. ST
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(44.)
4:1
(50.)
5:1
(55.)
5:2
(66.)
Winkler Martin / 8. ST
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Pirkwieser - Foulspiel (82.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Müller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Munterer Heimsieg der Bucher Jungs
Von Florian Igel
Bei traumhaftem Sommerwetter empfingen die Bucher Jungs die Gäste aus Gebersdorf. Buch begann sofort druckvoll und mit viel Laufbereitschaft. Nach nicht einmal zehn Minuten flankte Manuel Piras butterweich ins Zentrum und Max Schuller vollstreckte per Kopf zum 1:0. Die Heimelf spielte weiter nach vorne und nur einige Minuten später setzte Piras Kamp mit einem Traumpass ein. Dieser legte überlegt quer zu Weber, der sicher zum 2:0 einschoss (17.). Nun waren auch die Gäste wach, Mrkos war über links auf und davon und ließ Pfann im Tor der Bucher 120 Sekunden später keine Chance - der 2:1-Anschlusstreffer. Kurze Zeit später prüfte Winkler Pfann, doch dieser parierte sicher. Dann kam die Heimelf wieder: Der bärenstarke Piras und der wie entfesselt aufspielende Weber kombinierten sich einige Male durchs Mittelfeld. Sowohl Kamp als auch Ottmann scheiterten dann jedoch am Keeper der Gäste. Kurz vor der Pause spielte Weber Ottmann ein weiteres Mal grandios frei und dieser schloss zum 3:1-Pausenstand ab.

Nach dem Seitenwechsel war es wieder Weber, der Ottmann auf die Reise schickte. Petersen im Tor der SpVgg parierte zwar dessen Abschluss, gegen Fleischmanns Nachschuss war der Schlussmann aber ohne Chance (50.). Zehn Minuten später war Piras auf und davon, blieb alleine vor Petersen cool und chippte den Ball sehenswert zum 5:1 ins Netz. Winkler verkürzte mit einem trockenen Schuss in den Winkel noch zum 5:2-Endstand (66.).

Ein verdienter Sieg der Bucher Jungs, die phasenweise tollen Kombinationsfußball boten, sich aber auch einige schöpferische Pausen nahmen.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2022 19:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Pekarek im Spiel
88
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Baumann im Spiel
86
 
Spielerwechsel Buch 2
Fauck im Spiel
82
 
Pirkwieser (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Buch 2
Weber Li. im Spiel
67
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Mühlberg im Spiel
66
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
5:2 Winkler / 8. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser)
55
 
Tooooor für Buch 2
5:1 Piras / 2. Saisontor
50
 
Tooooor für Buch 2
4:1 Fleischmann / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Fleischmann im Spiel
46
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
44
 
Tooooor für Buch 2
3:1 Ottmann / 5. Saisontor (Vorarbeit Weber Lo.)
38
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Dichev im Spiel
19
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:1 Mrkos / 3. Saisontor
17
 
Tooooor für Buch 2
2:0 Weber Lo. / 5. Saisontor (Vorarbeit Kamp)
9
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Boss / 3. Saisontor (Vorarbeit Piras)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...